Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Und ich dachte immer, wenn man sich für das Richtige entscheidet, fühlt es sich besser an.....

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Ein Mann wird älter, wenn er sich mit Frauen trifft, aber er bleibt für
Ein Mann wird älter, wenn er sich mit Frauen trifft, aber er bleibt für immer jung, wenn er die Richtige getroffen hat
Es ist nicht immer richtig, das richtige zu tun, auch wenn man Denkt, da
Es ist nicht immer richtig, das richtige zu tun, auch wenn man Denkt, das es das richtige ist
Ich hasse es wenn man sich immer nur bei den anderen melden kann, die ab
Ich hasse es wenn man sich immer nur bei den anderen melden kann, die aber zu schade sind sich selbst auch mal zu melden...
Eine Mücke flog über einem See, unterhalb schwamm ein Fisch, der dachte
Eine Mücke flog über einem See, unterhalb schwamm ein Fisch, der dachte sich: Wenn die Mücke jetzt 10cm tiefer fliegen würde, könnte ich sie fressen.
Am Wasserrand stand ein Bär, der dachte sich: Wenn die Mücke jetzt 10cm tiefer fliegen würde, würde der Fisch aus dem Wasser springen, die Mücke fressen und ich könnte mir den Fisch fangen.
Hinter ...
Dachte immer ein besonderer Mensch zu sein. Das sind wir alle! Dachte
Dachte immer ein besonderer Mensch zu sein. 
Das sind wir alle! 
Dachte immer ich sei einzigartig.
Das sind wir alle!
Dachte , meine Fehler beseitigen ,bekomme ich hin.
Möchten viele!
Dachte Worte die ich denke ,kann ich auch aussprächen.
Denken die wenigsten!
Dachte wenn du Freunde hast, brauchst dir keine sorgen machen.
Denken viele!
Dachte ni...
Es ist nicht immer gut die Wahrheit zu sagen. Manchmal ist es besser ein
Es ist nicht immer gut die Wahrheit zu sagen. Manchmal ist es besser eine Notlüge parat zu haben, sich selbst was vormacht und den anderen somit nicht weh tut!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

ich weine auf die tastatur nur für dich doch du denkst nicht an mich
ich weine auf die tastatur nur für dich doch du denkst nicht an mich
Wenn man einen Menschen heimlich liebt, ist es schwerer ihm in di Augen
Wenn man einen Menschen heimlich liebt, ist es schwerer ihm in di Augen zu sehen als wenn man ihn hasst.!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!