und wenn alle sagen, ich müsste mich mit dem zufrieden geben was ich habe, weil kämpfen doch eh nichts bringen würde außer verzweiflung und enttäuschung und man es doch sowieso nie schafft, stehe ich auf, sehe ihnen ins gesicht und sage ihnen dass sie anscheinend noch nichts in ihrem leben gehabt haben was es ihnen wert war zu kämpfen. & das ist viel trauriger als immer weider vor verzweiflung hinzufallen.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

und wenn alle sagen, ich müsste mich mit dem zufrieden geben was ich hab
und wenn alle sagen, ich müsste mich mit dem zufrieden geben was ich habe, weil kämpfen doch eh nichts bringen 
würde außer verzweiflung und enttäuschung und man es doch sowieso nie schafft,
stehe ich auf, sehe ihnen ins gesicht und sage ihnen dass sie anscheinend noch nichts in ihrem leben gehabt haben
was es ihnen wert war zu kämpfen.
Wenn du meinst das ist das Beste, dann will ich dich nicht davon abhalte
Wenn du meinst das ist das Beste, dann will ich dich nicht davon abhalten. Es würde ja sowieso nichts bringen wenn du dich wie 8 benimmst!
Es soll Leute geben, die deshalb keine Freunde haben, weil sie selbst ke
Es soll Leute geben, die deshalb keine Freunde haben, weil sie selbst keine sein können, da ihnen jegliche Voraussetzungen dafür fehlen!
Wenn ich dir doch so viel bedeute, wieso hörst du dann nicht zu was ich
Wenn ich dir doch so viel bedeute, wieso hörst du dann nicht zu was ich zu sagen habe?
Wenn noch einmal jemand zu mir sagt, die Zeit heilt alle Wunden, dann ha
Wenn noch einmal jemand zu mir sagt, die Zeit heilt alle Wunden, dann hau ich ihm in die Fresse und sage: "Macht doch nichts, ist bald wieder gut"!!
Ich wusste man sollte clowns niemals seinen namen sagen, aber warum darf
Ich wusste man sollte clowns niemals seinen namen sagen, aber warum darf ich ihnen kein essen geben? : ))

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Pietro.♥
Pietro.♥
Ein Lehrer sagt zum Schüler : wo ist dein heft Schüler : zu hause Lehr
Ein Lehrer sagt zum Schüler : wo ist dein heft   Schüler : zu hause
Lehrer : was macht es da
Schüler: mehr spass haben als ich : D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX