Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Unsere verhalten leider schadet uns beiden!!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Einmal nahmst du mich mit in einen Traum, wir gingen zusammen am Strand
Einmal nahmst du mich mit in einen Traum, wir gingen zusammen am Strand entlang. Ich sah unsere beiden Fußspuren im Sand, sie waren dicht nebeneinander. Während wir gingen, sah ich alle Geschehnisse meines Lebens vor mir, die schönen und traurigen. Doch die ganze Zeit blieb deine Spur neben mir, du gingst mit mir. Als ich eine Zeit voll Trauer u...
Viel haben mich vor dier gewarnt., doch ich hab leider nich darauf gehör
Viel haben mich vor dier gewarnt., doch ich hab leider nich darauf gehört. &leider zuspät  realisiert wie du wirklich bist!!
Unsere Elter brauchen unsere Namen nicht an ihr Auto kleben. Man kannte
Unsere Elter brauchen unsere Namen nicht an ihr Auto kleben. Man kannte uns.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet es ihrem Ruf
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet es ihrem Ruf
Er verletzt unsere gefühle. Er bricht unsere Herzen. Er macht uns neidis
Er verletzt unsere gefühle. Er bricht unsere Herzen. Er macht uns neidisch. Er spielt mit uns. Er bedrügt uns. Er sagt "ich liebe dich" aber meint er das ? Eher nicht. Und trotz des allem, lieben wir diese Arlöscher.
Er verletzt unsere gefühle. Er bricht unsere Herzen. Er macht uns neidis
Er verletzt unsere gefühle. Er bricht unsere Herzen. Er macht uns neidisch. Er spielt mit uns. Er bedrügt uns. Er sagt "ich liebe dich" aber meint er das ? Eher nicht. Und trotz des allem, lieben wir diese Arschlöcher.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

MOrgen in da schui zua sein :DDD soll ich ??? xDD
MOrgen in da schui zua sein  :DDD soll ich ??? xDD
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!