Vas(s) = Eisen

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so
 warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
 Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? ;-)
 versteh ich, habs halt mal wieder nötig ;))
 Hmm... na gut.
 Was, echt?
 Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! ;...
warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so
warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/ 
 Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? 
 versteh ich, habs halt mal wieder nötig ) 
 Hmm... 
 na gut. 
 Was, echt? 
 Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen!  ...
warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so
 warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
 Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte?
 versteh ich, habs halt mal wieder nötig )
 Hmm...
 na gut.
 Was, echt?
 Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen!  dann ...
Es war einmal ein armer Holzhacker, der arbeitete vom Morgen bis in die
Es war einmal ein armer Holzhacker, der arbeitete vom Morgen bis in die späte Nacht. Als er sich endlich etwas Geld zusammengespart hatte, sprach er zu seinem Jungen: “Du bist mein einziges Kind, ich will das Geld, das ich mit saurem Schweiß erworben habe, zu deinem Unterricht anwenden; lernst du etwas Rechtschaffenes, so kannst du mich im Alter...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Leute, wenn ihr die deutsche Rechtschreibung nicht kapiert dann bitte..
Leute, wenn ihr die deutsche Rechtschreibung nicht kapiert dann bitte.. BITTE erstellt keine "Gefällt mir"-Seiten!!
"scheiße wir kemman z'spad..." "song ma oafoch du bist ausgrutscht!" xD
"scheiße wir kemman z'spad..." "song ma oafoch du bist ausgrutscht!" xD


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX