Vati, wer war eigentlich Eva?
Das war die einzige Frau, die nicht darüber jammerte, dass sie nichts anzuziehen hatte.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst, was sie wert ist,
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst, was sie wert ist, wenn sie sich verliebt."
Nur weil ich nichts sage, heisst dass nicht, dass ich nichts denke ;D
Nur weil ich nichts sage, heisst dass nicht, dass ich nichts denke ;D
Ich könnte jetzt sagen, dass ich dich nicht verdieht habe, aber eigentli
Ich könnte jetzt sagen, dass ich dich nicht verdieht habe, aber eigentlich ist es nur so, dass du nicht weißt, was du verlierst!
Heiraten heisst dass ein Mann all die Sorgen mit einer Frau zu teilen be
Heiraten heisst dass ein Mann all die Sorgen mit einer Frau zu teilen bereit ist, die er als Junggeselle gar nicht hatte
Liebe Frau W.......... Es ist nicht so, dass ich dich hasse, aber: wenn
Liebe Frau W..........
Es ist nicht so, dass ich dich hasse, aber: wenn du brennen würdest und ich Wasser hätte, würd ichs trinken.
Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons, und
Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? 
Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! 
Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst du
denn darauf? 
Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ohne SIE ? ♥ nein Danke...
Ohne SIE ? ♥
nein Danke...
Die Zeit heilt alle Wunden.....aber die Seele bleibt kaputt.
Die Zeit heilt alle Wunden.....aber die Seele bleibt kaputt.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen