Vergiss, dass ich dir je meine Liebe gestanden habe, denn du dachtest nur, du hättest dieselben Gefühle. Vergiss, dass ich je mit dir zusammen sein wollte, denn für dich waren andere Dinge sowieso immer wichtiger. Vergiss, dass ich mich je um dich gekümmert habe, denn ich bin dir ja schon immer egal gewesen. Vergiss, dass ich dich je geliebt habe, denn es gibt nichts auf dieser Welt, was ich lieber rückgängig machen würde...

Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!