Vertrautheit bringt Verachtung hervor ... und Kinder.

Mark Twain, Erzähler, 1835-1910

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twa
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. M
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
US-Schriftsteller
Quelle:http://zitate.net/
Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellscha
Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben we
Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.
Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
US-Schriftsteller
Quelle: http://zitate.net/
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Handle immer richtig. Das wird einige Leute zufrieden stellen und den Re
Handle immer richtig. Das wird einige Leute zufrieden stellen und den Rest in Erstaunen versetzen.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

☆ ☆ ☆ Die Menschen sind sich selber am auslöschen doch nimand unternimmt
☆ ☆ ☆ Die Menschen sind sich selber am auslöschen doch nimand unternimmt was!!  Jeder kukt nur zu und wartet bis es passiert !!  ☆ ☆ ☆
Gute alte Zeiten ♥
Gute alte Zeiten ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX