Wahre Freunde sagen einem die wahrheit. Aber man muss sie auch glauben - sonst braucht man sich nicht wundern wenn die Freunde aufhören einem die warheit zu sagen!***

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

freunde wahrheit sagen

Ähnliche Sprüche

Nur echte Freunde sagen dir die Wahrheit ツ ツdie anderen tun so als ob ih
Nur echte Freunde sagen dir die Wahrheit ツ ツdie anderen tun so als ob ihr dicke wärd und lügt dir so lange ins Gesicht bis sie dich nicht mehr braucht ツ ツ ツ ツ
Gute Freunde glauben einem was ..Schlechte NICHT! :/
Gute Freunde glauben einem was ..Schlechte NICHT! :/
Eine kleine Geschichte zum Nachdenken: Eine Frau steht an einem Tigerkäf
Eine kleine Geschichte zum Nachdenken: Eine Frau steht an einem Tigerkäfig, Ihre Freunde sagen: „geh nicht zu nahe ran“ Sie antwortet: „Aber er kennt mich doch, ich habe ihn groß gezogen“ Die Freunde warnen immer mehr, aber die Frau folgt ihrem Herzen, dass ihr sagt: „Er tut dir schon nichts“. Sie langt durch das Gitter und streichelt sein Haupt...
- Ihr erwartet Freunde, die Gedankenlesen können, und euch sagen müssen,
- Ihr erwartet Freunde, die Gedankenlesen können, und euch sagen müssen, dass es euch nicht gut geht, wenn ihr das Gegenteil behauptet. Ihr könnt ja anscheinend nicht reden. Und obwohl ihr ja "best fräändz" seit, könnt ihr nicht von euch aus sagen, dass es euch nicht gut geht. Nein. Und wehe der andere merkt's nicht. -.-
- Ihr wollt Freunde, die...
Wer sich aufbrezelt und sehr freizügig Bekleidet auser haus geht braucht
Wer sich aufbrezelt und sehr freizügig Bekleidet auser haus geht braucht sich nicht wundern wenn alle leute reden und blöd schaun!*
Manche Freunde denken du hättest dich geändert aber können es dir nicht
Manche Freunde denken du hättest dich geändert aber können es dir nicht sagen weil sie das nicht nett finden aber denken mal nicht an sich selbst wie die sich verändert haben und kaltherzig geworden sind Mensch ärgere dich nicht den ich hol mir ein bier und chill hier mit 4 guten freunden die mich so akzeptieren wie ich bin, denn solche freunde ...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Sie sagt : NEIN ! Nie wieder. Soll er doch sterben ! & In ihrem herzen w
Sie sagt : NEIN ! Nie wieder. Soll er doch sterben !
& In ihrem herzen wünschd sie sich , er käme noch einmal zurück ..
Warte nicht auf den perfekten Moment. Nimm Dir den Moment und mach ihn P
Warte nicht auf den perfekten Moment.
Nimm Dir den Moment und mach ihn PERFEKT


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX