Warum kann ich nur so schwer vertrauen? -weil mein vertrauen Zu oft zerstört wurde….

Warum bin ich manchmal so gefühlskalt? -weil ich sonst verletzlich wäre…

Warum habe ich Angst vor der Liebe? -weil mir die Liebe bis jetzt immer weh tat…

Warum bin ich wie ich bin -weil mich andere dazu gemacht haben...

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

warum ich so schwer vertraue, liebe zerstört nur einen, vertrauen sprüche, warum kann ich schwer vertrauen, warum kann ich nur so schwer vertrauen, vertrauen ist schwer, vertrauen spruch

Ähnliche Sprüche

Warum kann ich nur schwer vertrauen? - weil mein Vertrauen oft zerstört
Warum kann ich nur schwer vertrauen? - weil mein Vertrauen oft zerstört wurde. Warum bin ich manchmal gefühlskalt? - weil ich sonst verletzlich wäre. Warum bin ich nicht gut im Reden? - weil mir nie jemand wirklich zugehört hat. Warum bin ich wie ich bin? - weil man mich vor langer Zeit dazu gemacht hat..
Warum kann ich nur so schwer vertrauen? -weil mein vertrauen Zu oft zers
Warum kann ich nur so schwer vertrauen? -weil mein vertrauen Zu oft zerstört wurde….
Warum bin ich manchmal so gefühlskalt? -weil ich sonst verletzlich wäre…
Warum bin ich wie ich bin -weil mich andere dazu gemacht haben...
Warum kann ich nur schwer vertrauen? - weil mein vertrauen zu oft zerstö
Warum kann ich nur schwer vertrauen?
- weil mein vertrauen zu oft zerstört wurde.
Warum bin ich manchmal so gefühlskalt?
- weil ich sonst verletzlich wäre.
Warum habe ich Angst vor der Liebe?
- weil mir die Liebe bis jetzt immer weh tat.
Warum bin ich unfähig zu reden?
- weil mir nie jemand zugehört hat.
Warum bin ich wie ich bin?
- weil man mic...
Warum kann ich nur schwer vertrauen? - weil mein Vertrauen zu oft zerstö
Warum kann ich nur schwer vertrauen?
- weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde.
Warum bin ich manchmal so gemein?
- weil ich sonst verletzlich wäre.
Warum bin ich unfähig zu erzählen?
- weil mir nie jemand zugehört hat.
Warum bin ich wie ich bin?
- weil man mich vor langer Zeit dazu gemacht hat..
Warum bin ich wie ich bin -weil mich andere dazu gemacht haben...
Warum bin ich wie ich bin -weil mich andere dazu gemacht haben...
warum ich IHN liebe? weil es einfach das schönste gefühl ist ihn lachen
warum ich IHN liebe? weil es einfach das schönste gefühl ist ihn lachen zu sehn... weil er die schönsten augen der welt hat ... weil ich mich einfach jeden tag neu in ihn verliebe... weil für mich einfach alles was er tut perfekt ist... weil er einfach das ist, was ich unter perfekt verstehe... weil ich einfach nicht von ihm loskomm ~ so sehr ic...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Lebensgefährte ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet wird... @-@
Lebensgefährte ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet wird... @-@
8625746: 196=............... Wenn du das mit dem Kopf ausgerechnet hast,
8625746: 196=...............
Wenn du das mit dem Kopf ausgerechnet hast, bist du ein Alien.
Wenn du das mit dem Taschenrechner gerechnet hast, bist du ein Normaler.
Wenn es dir aber sauegal ist, dann drück auf GEFÄLLT MIR!! xD


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX