Was echt scheiße im leben ist-wenn man seinen freund beim fremd-knutschen erwischt....noch beschissener ist es wenn alle zwei nackt im bett liegen...es ist so scheiße....blödes arschloch...wixer...zum glück gibt es menschen denen man vertrauen kann...zum beispiel eine beste freundin oder ein bester freund...so war es bei mir...mein bester FREUND kam zu mir und tröstete mich...das ging 3 wochen so hin und her....danach ist es passiert und wir küssten uns...es war ein wunderschönes gefühl...jetzt sind wir schon 1 monat zusammen...!!!!! ilysm!!!!!<333

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK