Was ich will??! Das du erkennst was ich will! :-)

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

wahre liebe erkennst DU erst in schlechten zeiten.
wahre liebe erkennst DU erst in schlechten zeiten.
achja jetzt aufeinmal erkennst du es, dass es ein fehler war.
achja jetzt aufeinmal erkennst du es, dass es ein fehler war.
Gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
Gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
♥ du erkennst mich nicht mehr? dann hast du auch nie nach mir gesucht! ♥
♥ du erkennst mich nicht mehr? dann hast du auch nie nach mir gesucht! ♥
Wie wichtig du jemandem bist, erkennst du nicht an den Worten und Gesche
Wie wichtig du jemandem bist, erkennst du nicht an den Worten und Geschenken, die er dir macht, sondern an der Zeit, die er mit DiR verbringen möchte.
Einen wahren Freund erkennst du daran, dass er sich Zeit nimmt, wenn er
Einen wahren Freund erkennst du daran, dass er sich Zeit nimmt, wenn er keine hat!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Manche Menschen mögen von außen hin nicht dem gängigen Schönheitsideal e
Manche Menschen mögen von außen hin nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, haben aber einen wunderschönen Charakter!
Sie: Liebst du mich?! Er: uuund wie ich dich Liebe :) Sie: beweis es, SC
Sie: Liebst du mich?!
Er: uuund wie ich dich Liebe :)
Sie: beweis es, SCHREI IN DIE WELT
iCHLiEBEDiCH:)
Er: (flüsternd ins Ohr ) Ich Liebe dich
..Sie: wieso hast dus mir ins ohr geflüstert ?
Er: du bist meine Welt ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX