Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Wenn man merkt das um einem rum nur falsche Freunde waren, vertraut man am Ende einfach niemanden mehr, weil das Vertauen von einem missbraucht wurde!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen! Wahre Freunde: Weinen
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen! Wahre Freunde: Weinen mit dir!Falsche Freunde: Werden dich stehn lassen, wenn die Menge das tut! Wahre Freunde: Werden der Menge in den Arsch treten, die dich stehengelassen hat! Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile! W...ahre Freunde:...Bleiben ein Leben lang! Falsche Fr...eunde: Werden das ......
Manchmal merkt man einfach zu spät, wer einem wichtig ist.
Manchmal merkt man einfach zu spät, wer einem wichtig ist.
☆ ♥warum tut die liebe so weh??? ♥ ☆man vertraut einem Menschen so sehr
☆ ♥warum tut die liebe so weh??? ♥ ☆man vertraut einem Menschen so sehr und hat Hoffnungen,das letzte was ich noch hatte waren meine Hoffnungen ♥ ♥ ♥die mir genommen wurden...ich habe kein vertrauen mehr zu einem menschen----ooofff
1.Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr Wahre Freunde: Nennen d
1.Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
2.Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir...
3.Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.
4.Fal...
wenn du die freunde deines Freundes oder einfach einem Typen mit dem du
wenn du die freunde deines Freundes oder einfach einem Typen mit dem du flirtest kennen lernen willst.. wieso reagieren alles so gereitzt.. weill sie angst haben die wahrheit kommt ans Licht.. !!!
Und die Moral von der Geschicht'? - Einem Mann vertraut man NICHT! ;)
Und die Moral von der Geschicht'? - Einem Mann vertraut man NICHT! ;)

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

MOrgen in da schui zua sein :DDD soll ich ??? xDD
MOrgen in da schui zua sein  :DDD soll ich ??? xDD
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!