Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Albert Schweitzer

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. M
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!
Wer glaubt, ein CHRIST zu sein, weil er die KIRCHE besucht, IRRT sich. M
Wer glaubt, ein CHRIST zu sein,
weil er die KIRCHE besucht, IRRT sich.
Man wird ja auch kein AUTO,
wenn man in eine GARAGE geht.
11 Gründe wieso Fussball besser als Sex ist 1. Weil alle jubeln wenn er
11 Gründe wieso Fussball besser als Sex ist
1. Weil alle jubeln wenn er drin ist..
2. Weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden..
3. Weil jede Woche ein anderes Spiel ist..
4. Weil sich keiner über die Socken aufregt..
5. Weil man sicher sein kann, dass die Bälle echt sind..
6. Weil es für Meckern die gelbe Karte gibt..
7. Weil 22 Männ...
Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albe
Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt,
wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)
Ein Mann besucht seinen 85-jährigen Großvater im Krankenhaus. "Wie geht
Ein Mann besucht seinen 85-jährigen Großvater im Krankenhaus. "Wie geht es Dir, Opa?" fragt er. "Ich fühle mich prima", sagt der alte Mann. "Schmeckt das Essen?" "Hervorragend, köstliche Gerichte." "Wie sind die Schwestern?" "Auch das könnte nicht besser sein. Die jungen Schwestern kümmern sich um mich." "Und kannst Du gut schlafen?" "Kein Probl...
Auf einem deutschen Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach
Auf einem deutschen Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach
Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste
Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht
hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: "Entschuldigen Sie, aber Sie
haben Touristenklasse gebucht, und das hier i...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

dann kommt dein Spruch... und mir fällt nix dazu ein ;-)
dann kommt dein Spruch... und mir fällt nix dazu ein ;-)
wenn mann verliebt ist kommt man nicht vonn dieser person nicht weg.....
wenn mann verliebt ist kommt man nicht vonn dieser person nicht weg.....:D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!