Wer kennt die vier Wunder der Frauen ?

1.Sie werden feucht, ohne daß es regnet.

2.Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben.

3.Sie geben Milch ohne Gras zu essen.

4.Sie reden ohne gefragt zu werden.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Die 3 wunder eines Mannes: Steif zu werden ohne zu frieren, zu kommen oh
Die 3 wunder eines Mannes: Steif zu werden ohne zu frieren, zu kommen ohne eingeladen zu sein und trotz der Evolution eien Schwanz zu haben!
Wir werden geboren ; ohne das wir es wollen.Wir werden sterben ; ohne da
Wir werden geboren ; ohne das wir es wollen.Wir werden sterben ; ohne das wir es wollen.Also : Lasst mich verdammt nochmal so leben wie ich es will !
Männer können Trinken, ohne Durst zu haben. Frauen können reden, ohne ei
Männer können Trinken, ohne Durst zu haben. Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.
(albatros GmbH)
Männer können SAUFEN ohne DURST zu haben, Frauen können REDEN ohne ein T
Männer können SAUFEN ohne DURST zu haben, Frauen können REDEN ohne ein THEMA zu haben.. ;)
Nur ohne Angst und ohne Erwartung kannst du glücklich werden
Nur ohne Angst und ohne Erwartung kannst du glücklich werden
Eine Minute ohne dich: zu verkraften. Eine Stunde ohne dich: sinnlos Ein
Eine Minute ohne dich: zu verkraften. Eine Stunde ohne dich: sinnlos Ein Tag ohne dich: qualvoll Eine Woche ohne dich: unvorstellbar Ein Jahr ohne dich: unmöglich Ein Leben ohne dich: die Hölle Ich liebe dich mehr als alles andere mein engel

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Lebensgefährte ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet wird... @-@
Lebensgefährte ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet wird... @-@
8625746: 196=............... Wenn du das mit dem Kopf ausgerechnet hast,
8625746: 196=...............
Wenn du das mit dem Kopf ausgerechnet hast, bist du ein Alien.
Wenn du das mit dem Taschenrechner gerechnet hast, bist du ein Normaler.
Wenn es dir aber sauegal ist, dann drück auf GEFÄLLT MIR!! xD


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX