Wie groß ist deine Liebe zu mir? - Wenn ich die Größe der Unendlichkeit weiß, dann schwöre ich dir, dass ich deine Frage beantworten werde.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Wenn meine Tochter mich mal fragt "Wer war deine große Liebe?" Dann will
Wenn meine Tochter mich mal fragt "Wer war deine große Liebe?" Dann will ich nicht im Fotoalbum nachsuchen. Ich will sagen "ES IST DEIN DADDY!"
Du weißt erst ob du und deine "große Liebe" eine Chance habt,wenn ihr hö
Du weißt erst ob du und deine "große Liebe" eine Chance habt,wenn ihr höhen und tiefen durchmacht.Das ist meschlich. ♥
» wenn ich äLter biin . && mein kLeines mädchen mich fragd : mama wer w
» wenn ich äLter biin . && mein kLeines 
mädchen mich fragd : mama wer war deine 
grosse Liebe ? Dann wiiLL ich nichd das aLte 
fotoaLbum raushoLen .. sondern saqen :: 
" mein kLeines geh ins wohnzimmer && 
dann siehsd du iihn . *
Gib mir deine Hände ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde
Gib mir deine Hände
ich werde sie halten,
wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, 
wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln,
wenn du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst!
Gib mir deine Hände und ich werde sie halten, wenn du traurig bist. Ich
Gib mir deine Hände und ich werde sie halten, wenn du traurig bist. Ich werde sie wärmen, wenn du dich nach Geborgenheit sehnst. Ich werde sie streicheln, wenn du Zärtlichkeit brauchst. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst.
Wenn ich meine Hände an deinen Hals führe und mit meinen Lippen deine Öf
Wenn ich meine Hände an deinen Hals führe und mit meinen Lippen deine Öffnung berühre, dann weiß ich, du gehörst zu mir, oh mein geliebtes Flaschenbier! (made by ahsen)

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

1 Jahr 12 Monate 365 Tage 8760 Stunden 525600 Minuten 31536000 Sekunden
1 Jahr
12 Monate
365 Tage
8760 Stunden
525600 Minuten
31536000 Sekunden
Jeden Tag
Jede Nacht
Jede Zeit
Vermiss ich dich ♥
Bringst du ein Mädchen zum lachen, hast du geschafft, dass sie dich mag.
Bringst du ein Mädchen zum lachen,
hast du geschafft, dass sie dich mag.
Bringst du ein Mädchen zum weinen,
hast du geschafft dass sie dich liebt.
♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen