Wie man selbst gesund bleibt und andere in den Wahnsinn treibt:

Setz dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren.

Ruf dich selbst über die Sprechanlage. (Verstelle nicht deine Stimme.)

Finde heraus, wo dein Chef/deine Chefin einkauft und kaufe exakt die gleichen Klamotten. Trage sie immer einen Tag nachdem dein Chef/deine Chefin sie getragen hat. (Dies ist besonders effektiv, wenn der Chef vom anderen Geschlecht ist.)

Schicke eMails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: 'Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.'

Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

Bestehe darauf, daß du die eMail-Adresse Xena_Göttin_des_Feuers@firmenname.com oder Elvis_the_king@firmenname.com bekommst.

Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.

Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien

Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.

Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit 'Eingang'.

Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"

Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die 'Verwendungszweck'-Zeile all deiner Überweisungen.

Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "Das glaubst du vielleicht."

Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".

Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung."

Stelle deinen Monitor so ein, daß seine Helligkeit das komplette Büro erhellt. Bestehe gegenüber anderen darauf, daß du das so magst.

Benutze weder Punkt noch Komma.

Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".

ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.

Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.

Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.

Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.

Hüpfe anstatt zu gehen.

Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.

Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.

Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.

Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist.

Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

Singe in der Oper mit.

Geh zu einer Dichterlesung und frag, warum sich die Gedichte nicht reimen.

Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräuschmachen kannst.

Teile deinen Freunden fünf Tage im Voraus mit, daß du nicht zu ihrer Party kommen kannst, weil du nicht in der Stimmung bist.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Wenn sie auf deinen Mund starrt, küsse SIE! Wenn sie dich boxt oder wegs
Wenn sie auf deinen Mund starrt, küsse SIE! Wenn sie dich boxt oder wegschubst, halte SIE! Wenn sie über dich flucht, küsse sie und sag Ihr dass du nur SIE liebst! Wenn sie ruhig ist, frage SIE was los ist! Wenn sie dich ignoriert, schenke IHR deine Aufmerksamkeit! Wenn du sie ungeschminkt und in ihren Schlabber Klamotten siehst, sag Ihr wie wun...
Wenn sie auf deinen Mund starrt, küsse SIE! Wenn sie dich boxt oder wegs
Wenn sie auf deinen Mund starrt, küsse SIE! Wenn sie dich boxt oder wegschubst, halte SIE! Wenn sie über dich flucht, küsse sie und sag Ihr dass du nur SIE liebst! Wenn sie ruhig ist, frage SIE was los ist! Wenn sie dich ignoriert, schenke IHR deine Aufmerksamkeit! Wenn du sie ungeschminkt und in ihren Schlabber Klamotten siehst, sag Ihr wie wun...
Langweile im Fahrstuhl * Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im
Langweile im Fahrstuhl 
 * Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihr auf die Schulter und tue dann so, als wärst du es nicht gewesen
 * Drücke auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal
 * Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe ...
Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt.
Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt. Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen. Wenn du dich in den Räumlichkeiten eines anderen aufhältst, erweise ihm Respekt oder geh nicht dort hin. Wenn dich ein Gast in deinen Räumlichkeiten belästigt, behandle ihn...
WENN WIR WIEDER ZU DEINEM FREUND FAHREN UND DEN AUFZUG BENUTZEN MACHEN W
WENN WIR WIEDER ZU DEINEM FREUND FAHREN UND DEN AUFZUG BENUTZEN MACHEN WIR ES OKEE.HAHAHAHAHA
1) Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.
2) Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die Falschen.
3) Ruf mit deinem Handy eine W...
50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein: 1. Telefongespräche sind
50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein:
1. Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet.
2. Die Masse der Pornodarsteller sind weiblich.
3. Du weißt etwas über Panzer.
4. Für einen 5-Tage-Urlaub reicht ein Koffer.
5. Du musst nicht das Sexleben deiner Freunde überwachen.
6. Du kannst alle Marmeladengläser selbst öffnen.
7. Alt...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ohne SIE ? ♥ nein Danke...
Ohne SIE ? ♥
nein Danke...
Die Zeit heilt alle Wunden.....aber die Seele bleibt kaputt.
Die Zeit heilt alle Wunden.....aber die Seele bleibt kaputt.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen