Wieso hab ich immer das Gefühl, dass Gott und Amor mich mobben -.-

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Eva: Hallo Gott, ich hab da ein Problem" Gott: Was ist denn los Eva? Eva
Eva: Hallo Gott, ich hab da ein Problem" Gott: Was ist denn los Eva? Eva: Ich weiß dass du mich geschaffen hast, und alles um mich herum, den wundervollen Garten, die putzigen Tierchen, die wahnsinnig lustige Schlange und so, aber- ich bin einfach nicht zufrieden. Gott: Aber warum denn nicht Eva?? Eva: Weil ich um Himmels willen - Entschuldigung...
Am 1.Tag schuf Gott das Bier, und er merkte, dass es gut war. Am 2.Tag s
Am 1.Tag schuf Gott das Bier, und er merkte, dass es gut war.
Am 2.Tag schuf Gott den Likör und er merkte, dass es gut war.
Am 3. Tag schuf Gott den Gin und er merkte, dass es gut war.
Am 4. Tag schuf Gott den Tequila und er merkte, dass es gut war.
Am 5. Tag schuf gut den Whiskey und er merkte, dass es gut war.
Am 6. Tag schuf Gott den Wodka un...
Eva: Hallo Gott, ich hab da ein Problem" Gott: Was ist denn los Eva? Eva
Eva: Hallo Gott, ich hab da ein Problem" Gott: Was ist denn los Eva? Eva: Ich weiß dass du mich geschaffen hast, und alles um mich herum, den wundervollen Garten, die putzigen Tierchen, die wahnsinnig lustige Schlange und so, aber- ich bin einfach nicht zufrieden. Gott: Aber warum denn nicht Eva?? Eva: Weil ich um Himmels willen - Entschuldigung...
oh mann, wieso muäss das läbe so kompliziert sii... wieso müänd eim alli
oh mann, wieso muäss das läbe so kompliziert sii... wieso müänd eim alli lüüt immer wieder alles kaputt mache... wieso chammer nid eifach immer glücklich sii und immer gnuäg gäld ha... jedes mal, wenn mer mal es bitzeli glücklich isch, wirds eim wieder kaputt gmacht vo anderne oder weg dem scheiss geld... und fraue düänd eim no meh weh...
...
nimm mein hand küss mich auf die stirn und sei lieb zu mir sag dass ich
nimm mein hand küss mich auf die stirn und sei lieb zu mir sag dass ich die einzigste bin die du liebst und sei immer mein held! Gib mir dass gefühl dass du mich sehr liebst. Leg dich neben mmich und schaue mir beim schlafen zu! bitte mach es ! es ist für MICH ! ♥ ♥ ♥
Wieso fällt mir eigentlich immer erst NACH dem Zähne putzen ein, dass ic
Wieso fällt mir eigentlich immer erst NACH dem Zähne putzen ein, dass ich noch was essen wollte?

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Wieso hab ich immer das Gefühl, dass Gott und Amor mich mobben -.-
Wieso hab ich immer das Gefühl, dass Gott und Amor mich mobben -.-
ich: "DIE IST FETT UND HÄSSLICH !!! " er:"NIEN! ..... die ist .... DICK
ich: "DIE IST FETT UND HÄSSLICH  !!! "
er:"NIEN! ..... die ist .... DICK .... und ... NICHT SCHÖN !!! 
beide: "hahaahha .... sinnd wir dumm ! xD"


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX