Zürne nicht der Außenwelt, denn sie kümmert sich nicht darum.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

neid bekommt man nicht geschenkt

Ähnliche Sprüche

Im Leben geht es nicht immer darum die höchste Punktzahl zu erreichen. E
Im Leben geht es nicht immer darum die höchste Punktzahl zu erreichen. Es geht nicht darum wie viele Menschen dich anrufen und mit wem du verabredet bist oder nicht. Es geht nicht darum, wen du geküsst hast, welchen Sport du treibst oder welches Mädchen... oder welcher Junge dich gern hat. Es geht nicht um deine Schule, deine Frisur, deine Hautf...
neid bekommt man nicht geschenkt ,denn muß man sich verdienen
neid bekommt man nicht geschenkt ,denn muß man sich verdienen
Wie setzt sich die ideale Fussballmannschaft zusammen ? In den Sturm kom
Wie setzt sich die ideale Fussballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Juden, denn die duerfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen fuer Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jaehrige Nonne, denn die hat schon sei...
Durch Fehler wird man klug darum ist einer nicht genug
Durch Fehler wird man klug darum ist einer nicht genug
Es ist nicht gut, sich ohne einen Freund auf den Weg zu machen, denn dan
Es ist nicht gut, sich ohne einen Freund auf den Weg zu machen, denn dann hat man keinen, zu dem man sagen kann: Ich fürchte mich.
Wenn man nen Fehler macht, sollte man sich SOFORT entschuldigen, und nic
Wenn man nen Fehler macht, sollte man sich SOFORT entschuldigen, und nicht erst irgendwann, denn dann wirst du sehen, dass der, bei dem du den Fehler gemacht hast, sich damit abgefunden hat und dich somit abgestempelt hat!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ich schaue 1000x in Kühlschrank - obwohl ich weiß , dass ich nichts find
Ich schaue 1000x in Kühlschrank - obwohl ich weiß , dass ich nichts finden werde :D
Ich hasse dich nicht , aber wenn du brennen würdest & ich hätte Wasser .
Ich hasse dich nicht , aber wenn du brennen würdest & ich hätte Wasser . Ich würds trinken !!! :D:D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen