Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine: "Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!" Darauf der andere: "Ist das Pferd aus Bad Vöslau?" "Ja, woher weißt du das?" "Meine Frau ist auch von dort...

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine, "Ich habe h
Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine, "Ich habe hier Geld in der Hand, wenn Du errätst wie viel es ist, dann gehören die zwei Euro Dir!"
"Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!" xDDD
zwei blondinen unterhalten sich. Sagt die eine:ich war beim schwangersch
zwei blondinen unterhalten sich. Sagt die eine:ich war beim schwangerschaftstest. Sagt die andere und war er schwer???
Eine Frau will zur Arbeit gehen und überlegt, welcher Weg am sichersten
Eine Frau will zur Arbeit gehen und überlegt, welcher Weg am sichersten ist. "Ich habe zwei Möglichkeiten, ich kann mit dem Taxi oder mit dem Bus fahren. Wenn ich Taxi fahre, passiert nichts, wenn ich mit dem Bus fahre, habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich stehe, oder ich sitze. Wenn ich stehe, passiert nichts, wenn ich sitze, gibt es zwei ...
Sitzen drei Männer in einer Kneipe und unterhalten sich über die Geräusc
Sitzen drei Männer in einer Kneipe und unterhalten sich über die Geräusche die ihre Frauen beim Sex machen. Sagt der eine: Meine frau ist so laut, ich muss jedes mal vorher alle Türen und Fenster schließen. Der zweite darauf hin: Das ist noch gar nichts, meine Frau ist so laut das wir zum Sex auf den Dachboden gehen müssen, da wir den extra star...
Treffen sich zwei Blondinen, sagt die eine zur anderen: "Ich habe gester
Treffen sich zwei Blondinen, sagt die eine zur anderen: "Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht!" Daraufhin fragt die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"
Ich habe Fantasien mit zwei Männern...der eine putzt, der andere kocht.
Ich habe Fantasien mit zwei Männern...der eine putzt, der andere kocht.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

männer sind einfallslos...aber unglaublich süüüß♥ :D
männer sind einfallslos...aber unglaublich süüüß♥ :D
Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine: "Ich habe mir ein Reitpferd geka
Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine: "Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!" Darauf der andere: "Ist das Pferd aus Bad Vöslau?" "Ja, woher weißt du das?" "Meine Frau ist auch von dort...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!