In 20 Jahren:
Sohn: Papa, wie hast du Mama eigentlich kennengelernt?

Vater: Sie hat mich irgendwann mal in Facebook geaddet!

-Sohn: ohh wie romantisch *u*

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

In 10 Jahren: Mama, Papa wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt....
In 10 Jahren: Mama, Papa wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt.... aaaaammm --> Facebook :-)
"Papa, wie bin ich auf die Weltgekommen?" "Na gut, mein Sohn . irgendwan
"Papa, wie bin ich auf die Weltgekommen?" "Na gut, mein Sohn . irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der...
Sohn : Papa ich will heiraten. Papa : Wen ? Sohn : Meine Oma. Papa : Du
Sohn : Papa ich will heiraten.
Papa : Wen ?
Sohn : Meine Oma.
Papa : Du kannst doch nicht meine Mutter heiraten !
Sohn : Du hast doch auch meine Mutter geheiratet -.-
Sohn : papa wir haben heute gelernt wie man bomben macht Vater :klasse u
Sohn : papa wir haben heute gelernt wie man bomben macht
Vater :klasse und wie war die schule sonst so
Sohn: welche schule ? :D
vater: holst du bitte die mama! tochter/sohn: mammaaaaah! vater: na das
vater: holst du bitte die mama! tochter/sohn: mammaaaaah! vater: na das hätt ich a zambracht (:
Ein Sohn fragt seinen Vater:“ Was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der V
Ein Sohn fragt seinen Vater:“ Was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der Vater:
„Also mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld
nach Hause, Also bin ich der KAPITALISMUS: Deine Mutter verwaltet das Geld,
sie ist die REGIERUNG. Der Opa passt auf, das alles seine Ordnung
hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmädchen ist...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

DU BIST SO LÄCHERLICH ; D
DU BIST SO LÄCHERLICH ; D
- Steige aus dem Bäääätt, dreh den Swäääääg auf... - Ach komm, halt´s Ma
- Steige aus dem Bäääätt, dreh den Swäääääg auf...
- Ach komm, halt´s Maul. Es ist 3 Uhr nachts! -.-


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX