"Papa, wie bin ich auf die Weltgekommen?" "Na gut, mein Sohn . irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter" -Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate“

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

In 20 Jahren: Sohn: Papa, wie hast du Mama eigentlich kennengelernt? Vat
In 20 Jahren:
Sohn: Papa, wie hast du Mama eigentlich kennengelernt?
Vater: Sie hat mich irgendwann mal in Facebook geaddet!
-Sohn: ohh wie romantisch *u*
Ich:mama darf ich zur party? Mama:nein!! Ich:tze dann frag ich mein vate
Ich:mama darf ich zur party?
Mama:nein!!
Ich:tze dann frag ich mein vater!!Papa darf ich zur party??
Papa:Frag deine mutter!!
 kennt ihr das -.-
Sohn : Papa ich will heiraten. Papa : Wen ? Sohn : Meine Oma. Papa : Du
Sohn : Papa ich will heiraten.
Papa : Wen ?
Sohn : Meine Oma.
Papa : Du kannst doch nicht meine Mutter heiraten !
Sohn : Du hast doch auch meine Mutter geheiratet -.-
DAS KIND KOMMT NACH HAUSE UND SAGT : ,,PAPA , PAPA , WIR HABEN HEUTE IN
DAS KIND KOMMT NACH HAUSE UND SAGT : ,,PAPA , PAPA , WIR HABEN HEUTE IN BIOLOGIE GELERNT ; DASS EIN JUNGE EINEN PENIS UND EIN MÄDCHEN EINE SCHEIDE HAT '' ! DER VATER SAGT : ,, ACH WIRKLICH ? '' DAS KIND FRÄGT : ,, HAST DU EINEN PENIS ?'' DER VATER ANTWORTET : ,,JA'' . DAS KIND WUNDERT SICH UND FRÄGT DEN VATER : ,, VATI , WIESO HAT DANN MAMA AUCH...
Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Haus
Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt denn das?" - "Tja, mein Kind, das weiß ich auch nicht", sagt die Mutter. "Liegt es vielleicht daran das ich blond bin?", fragt sie weiter. "Ja, mein Kind, das wird e...
"Mama, kann ich?" "Frag Papa!" "Mach ich!" "Papa, kann ich?" "Frag Mama"
"Mama, kann ich?" "Frag Papa!" "Mach ich!" "Papa, kann ich?" "Frag Mama"

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

...Hey, ich hab meine Telefonnummer vergessen. Kann ich Deine haben?
...Hey, ich hab meine Telefonnummer vergessen. Kann ich Deine haben?
Wer froh ist, dass DSDS vorbei ist: L
Wer froh ist, dass DSDS vorbei ist:                                    Liken! :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX