Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,zieh meine Schuhe an laufe meinen Weg, durchlaufe Straßen,Berge,Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz,lass Dir genau so oft den Boden unter den Füssen wegreissen und steh verdammt genau so oft und so stark wie ich wieder auf.Wenn du es schaffst dann noch immer am Leben zu sein,mit dieser Kraft die ich habe und noch immer ein Herz besitzt so wie ich,erst dann kannst Du über mich urteilen!!!

Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!