Sie urteilen nicht über dich, sondern sie urteilen über die Dinge, die sie meinen, über dich bescheid zu wissen.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,zieh meine Schuhe an
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,zieh meine Schuhe an laufe meinen Weg, durchlaufe Straßen,Berge,Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz,lass Dir genau so oft den Boden unter den Füssen wegreissen und steh verdammt genau so oft und so stark wie ich wieder auf.Wenn du es schaffst dann noch immer am Leben zu sein,mit dieser Kra...
ER : nein ich mache nicht shluss ich liebe dich doch. SIE : ok ich liebe
ER : nein ich mache nicht shluss ich liebe dich doch.
SIE : ok ich liebe dich auh 
am abend ( sms )
ER : shads ich liebe dich über alles ich will dich nie verlieren wir zwei für immer
Es ist leicht ein Gedicht über die Schönheit einer Rose oder über das S
Es ist leicht ein Gedicht über die Schönheit einer Rose  oder über das Strahlen der Sonne zu schreiben. Diese Dinge verändern sich. Die Rose wird welk und die Sonne lässt sich auch nicht immer blicken. 
Ein Gedicht über eine Person zu schreiben, die man so liebt wie ich meine Mutter hingegen ist die schwerste Aufgabe der Welt. 
Dieses Gedicht mü...
Was du nicht ändern kannst, vergiß beizeiten - was nützt das Rennen gege
Was du nicht ändern kannst, vergiß beizeiten - was nützt das Rennen gegen eine Wand?
Über Dinge jenseits deiner Möglichkeiten zermartre dir niemals den Verstand!
Sinnlos die Grübeleien, die dich nicht weiterbringen, spar deine Kraft, denn eher als du ahnst fehlt sie dir sonst für all jene Dinge,
die, wenn die willst, du wirklich ändern kannst!
 ...
auch wenn ich in letzter Zeit viel scheisse gebaut habe, gibt es trotzd
auch wenn ich in letzter Zeit viel scheisse gebaut habe,  gibt es trotzdem niemanden es recht unnötig über mich zu urteilen!
10 DINGE was MÄNNER über FRAUN wissen... 1. sie hat ein Arsch 2. 3. 4. 5
10 DINGE was MÄNNER über FRAUN wissen...
1. sie hat ein Arsch
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. aja Tittn auch XD

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Wenn du sparrow hörst denkst du: 1% an einen Spatz 99% an Fluch der Kari
Wenn du sparrow hörst denkst du:
1% an einen Spatz
99% an Fluch der Karibik xD
Mein Kopf sagt NEIN. Mein Herz schreit JA. Gut dass ich seit meiner letz
Mein Kopf sagt NEIN.
Mein Herz schreit JA.
Gut dass ich seit meiner letzten Mathearbeit meinem Kopf nicht mehr vertraue (: ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX