Was du nicht ändern kannst, vergiß beizeiten - was nützt das Rennen gegen eine Wand?

Über Dinge jenseits deiner Möglichkeiten zermartre dir niemals den Verstand!

Sinnlos die Grübeleien, die dich nicht weiterbringen, spar deine Kraft, denn eher als du ahnst fehlt sie dir sonst für all jene Dinge,

die, wenn die willst, du wirklich ändern kannst!

P. Strong

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

akzeptiere was du nicht ändern kannst sprüche

Ähnliche Sprüche

Herr gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
Herr gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten! :-)
Vor einigen Monaten begann eine schwere Zeit; plötzlich sagte eine Stimm
Vor einigen Monaten begann eine schwere Zeit;
plötzlich sagte eine Stimme:
es gibt Dinge, die kannst du nicht ändern, es könnte schlimmer kommen - lächle und sei froh.
Und ich lächelte
und war froh -
und es kam schlimmer.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
  den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
  und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Gott, gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht
Gott, gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
den Mut zu besitzen Dinge zu lassen die man nicht ändern kann, und Dinge
den Mut zu besitzen Dinge zu lassen die man nicht ändern kann, und Dinge zu ändern die man so nicht akzeptieren kann, und die Fähigkeit das eine vom anderen zu unterscheiden
Gib mir di Kraft, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann.
Gib mir di Kraft, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Höre niemals auf zu Träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die
Höre niemals auf zu Träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens...
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken! :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX