Das kleine Teufelchen hat keine Lust mehr in der Hölle zu sitzen und beschließt sich auf die Erde zu graben. Es nimmt sich ein kleines Eimerchen und ein Schäufelchen und fängt an zu graben. Als es oben auf der Erde angekommen ist sagt es: "Ich bin das kleine Teufelchen, mit meinem Schäufelchen und meinem Eimerchen und ich klau euch alles weg." Gott sitzt auf einer Wolke und sagt: "Teufelchen, du bist am Nordpol, hier gibt es nichts zu klauen." Das kleine Teufelchen schaut sich um und gräbt sich zurück in die Erde. Es gräbt sich an einer anderen Stelle wieder nach oben und sagt: "Ich bin das kleine Teufelchen, mit meinem Schäufelchen und meinem Eimerchen und ich klau euch alles weg." Gott sagt: "Teufelchen, du bist in der Wüste, hier gibt es nichts zu klauen. Das Teufelchen gräbt sich zurück in die Erde und an einer anderen Stelle wieder nach oben. Das kleine Teufelchen landet in Polen. Es sagt: "Ich bin das kleine Teufelchen, .......huch......wo ist mein Schäufelchen und mein Eimerchen...?"

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich bin das kleine teufelchen mit eimerchen

Ähnliche Sprüche

Sitzen 3 Blondinen auf einer Insel fest Kommt eine kleine Fee und sagt j
Sitzen 3 Blondinen auf einer Insel fest
Kommt eine kleine Fee und sagt jede hätte einen Wunsch frei
Die erste Blondine wünscht sich sie wäre 10mal so gescheit wie vorher
Sie wird brünett und baut ein Floos und schwimmt damit weg
Die zweite Blondine wünscht sich sie wäre 100 mal so gescheit wie vorher
Sie wird Schwarzhaarig und baut ein riesiges ...
Heute sind kleine Dinge in Mode: kleine Sportautos, kleine Handys, klein
Heute sind kleine Dinge in Mode: kleine Sportautos, kleine Handys, kleine Frauen. Irgendwann ist auch deine Zeit :P
Teufelchen im Blut.. Engelchen im Herzen.. und bisschen Wahnsinn im Kopf
Teufelchen im Blut.. Engelchen im Herzen.. und bisschen Wahnsinn im Kopf..
☆ Ich habe das Teufelchen im Blut.... das Engelchen im Herzen.... und de
☆ Ich habe das Teufelchen im Blut.... das Engelchen im Herzen.... und den absoluten Wahnsinn im Kopf  ツ ツ ツ ツ
Ich habe das Teufelchen im Blut... das Engelchen im Herzen... und den ab
Ich habe das Teufelchen im Blut... das Engelchen im Herzen... und den absoluten Wahnsinn im Kopf...!
Ich habe das Teufelchen im Blut... das Engelchen im Herzen... und den ab
Ich habe das Teufelchen im Blut... das Engelchen im Herzen... und den absoluten Wahnsinn im Kopf...!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Wieso hab ich immer das Gefühl, dass Gott und Amor mich mobben -.-
Wieso hab ich immer das Gefühl, dass Gott und Amor mich mobben -.-
ich: "DIE IST FETT UND HÄSSLICH !!! " er:"NIEN! ..... die ist .... DICK
ich: "DIE IST FETT UND HÄSSLICH  !!! "
er:"NIEN! ..... die ist .... DICK .... und ... NICHT SCHÖN !!! 
beide: "hahaahha .... sinnd wir dumm ! xD"


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX