Das wahre Ich von Menschen bleibt vom Betrachter unsichtbar; man kann Menschen nur vor den Kopf schauen und nicht dahinter.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

das Sprichwort man kann jemanden nur vor dem Kopf gucken aber nicht im Kopf, man kann leuten nur vor den kopf gucken, Mann kann den Menschen nur vor den Kopf schauen speuxhw, menschen vor den kopf schauen, man kann menschen nur vor den kopf gucken, bilderman kann einen menschen nur vor den kopf schauen, man kann einem menschen nur vor den kopf gucken

Ähnliche Sprüche

Das wahre Ich von Menschen bleibt vom Betrachter unsichtbar; man kann Me
Das wahre Ich von Menschen bleibt vom Betrachter unsichtbar;
man kann Menschen nur vor den Kopf schauen und nicht dahinter.
Menschen kommen, Menschen gehen, doch wenn du weg bist, bleibt die Welt
Menschen kommen, Menschen gehen,
doch wenn du weg bist,
bleibt die Welt für mich stehen!
Der größte Schmerz, der einem Menschen widerfahren kann ist der, aus dem
Der größte Schmerz, der einem Menschen widerfahren kann ist der, aus dem Glauben, die ganze Zeit das Wahre getan zu haben, plötzlich herausgerissen zu werden!
Wenn Menschen nicht denken würden. Währe es wirklich Schlimmer ???
Wenn Menschen nicht denken würden. Währe es wirklich Schlimmer ???
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begeg
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten!
Eins sahst du deine wahre Liebe Warst nicht so weit, ihn zwar zu lieben
Eins sahst du deine wahre Liebe
Warst nicht so weit, ihn zwar zu lieben ,aber nicht diese Liebe umzusetzen, die wahre liebe. 
Dann Verstandest du ihn nicht.
Da diese Liebe so fein war, 
So fein, das ich sie nicht erwidern konnte, nur grob in kleinen Momenten . 
Das Gefühl wurde gesehn, doch auch ne qual , für einen menschen so feinstofflig er wa...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Fotze is besser als Arschloch
Fotze is besser als Arschloch
Liebe ist.. Wenn man nicht mehr schlafen will, weil die Realität schöner
Liebe ist..
Wenn man nicht mehr schlafen will,
weil die Realität schöner ist, als jeder Traum..


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX