Die einzige Voraussetzung für den Triumph des Bösen ist, daß gute Menschen nichts tun.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Warum lassen viele Menschen nicht das Gute in ihnen sehen ? Weil wenn an
Warum lassen viele Menschen nicht das Gute in ihnen sehen ?
Weil wenn andere Menschen das Gute sehen ,erwarten sie auch Gutes.
Und man will nicht mir Erwartungen anderer Menschen Leben !
Vati, wer war eigentlich Eva? Das war die einzige Frau, die nicht darübe
Vati, wer war eigentlich Eva?
Das war die einzige Frau, die nicht darüber jammerte, dass sie nichts anzuziehen hatte.
Das einzige, was manche Menschen erträglich macht,
Das einzige, was manche Menschen erträglich macht,
Die einzige Sprache, die die Menschen brauchen , ist die des Herzens. Un
Die einzige Sprache, die die Menschen brauchen , ist die des Herzens. Und nur wenige sprechen sie gut.
Das Einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.
Das Einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.
Wie sehr man sich in Menschen täuschen kann, es gibt einfach gute Schaus
Wie sehr man sich in Menschen täuschen kann, es gibt einfach gute Schauspieler!!!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Du kannst dich solange verstellen bis du dich selbst nicht mehr erkennst
Du kannst dich solange verstellen bis du dich selbst nicht mehr erkennst; ich tu es dann immer noch- Dich erkennen. ♥ ♥ ♥
Immer nehme ich mir vor, das neue Heft jetzt aber endlich mal ordentlich
Immer nehme ich mir vor, das neue Heft jetzt aber endlich mal ordentlicher zu führen, doch spätenstens nach 3 Tagen sieht es wieder aus als wäre es in einem Tornado gewesen :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX