EIN GEDICHT! Im Hotel "zur Kaiserkrone" Sitzt a klane, blade Nonne und bei ihr am Nebntisch zerteult a Callgirl grod an Fisch. "Verzeihung" sogt die Ordnsfrau, "dass ich so oft zu ihna schau doch der Ring aun ihrer Haund,. i muss scho sagn-ollerhaund!" Daraufhin sogt die Edelnutte: "Den hob i gschenkt kriagt, meine Gute! A Bankdirektor hot man brocht Fia a gonz tolle Liebesnocht,.. Glaubnsas ruhig, des is ka Scherz !" Und schliaft daunn eini in an Nerz. Die Nonne woa gonz echauffiert: "Den hat a a Freind spendiert?" Des Callgirl sogt darauf " Ja i schwör! Den hot ma brennt a Regisseur!" Die Nonne mant " i kaunns net fossn!" Sie gengan auße, auf die Strossn. Do steht a Royce und zwoa ganz neich, "Schau" sogt die Kotz "der is vom Scheich! Und nächste Wochn, do verdien i In ana Nocht an Lambourghini" Die Nonne sitzt beim Kerznschein im Kloster in ihrn Kämmerlein, und tuat ihre Unterhosn stopfn, do heat si schon a leises Klopfn. Sie geht zua Tia und flüstert: " Bist dus?" Daunn heats: "Gelobt sei Jesus Christus!" Sie mocht die Tia auf, ziemlich gschwind, dea Pfarrer meint " Moch auf mein Kind?" Do schreit eam on die Ordnsschwester: " Jetzt moch die Ohren auf , mein Bester: Du brauchst mi net scho wieder bittn. Geh scheißn mit die Mannerschnittn !"

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

kaiserkrone gedicht, hotel kaiserkrone, nonne und nutte gedicht, im hotel zur kaiserkrone, hotel kaiser krone, hotel zur kaiserkrone, gedicht über nonnen

Ähnliche Sprüche

sitzt ein hippy im bus und sieht ne nonne. sagt der hippy:komm lass uns
sitzt ein hippy im bus und sieht ne nonne.
sagt der hippy:komm lass uns liebe machen. sagt die nonne:nein. Und der hippy fragt mmer und immer wiederdoch ihre antwort bleibt nein.Schließlich steigt die nonne aus und nac wenigen stationen steigt der hippy auc aus der busfahrer sagt zum hippy:Hör zu ich habe bemerkt was dein Problem st. Also hör mi...
Eine Nonne sitzt ganz vorne in einem Bus. Neben ihr sitzt ein Penner und
Eine Nonne sitzt ganz vorne in einem Bus. Neben ihr sitzt ein Penner und versucht, mir ihr zu flirten. '' Na, du bist aber geil !'', meint der Penner zur Nonne. Die fühlt sich total geeckelt und steigt vor dem Einkaufsladen aus. In der Endstation als nur der der Penner und der Busfahrer übrig waren, rief der Busfahrer den Penner zu. '' Falls du ...
Dem Pfarrer ist zu Ohren gekommen, dass 4 Nonnen unerlaubt Kontakt mit e
Dem Pfarrer ist zu Ohren gekommen, dass 4 Nonnen unerlaubt Kontakt mit einem Mann hatten. Da geht er zu der ersten Nonne und fragt: "Was hast du getan?" Darauf sie: "Ich habe einen nackten Mann angesehen." "Dann wasche deine Augen in diesem Weihwasser." Sie wäscht sich die Augen aus. Er geht zur zweiten Nonne und fragt: "Was hast du getan?" Sie:...
Ein kleiner Junge hilft einer Nonne aus dem Bus: " Danke mein kleiner, d
Ein kleiner Junge hilft einer Nonne aus dem Bus: " Danke mein kleiner, du bist aber nett" "Batmans Freunde sind auch meine Freunde"
An der Klostermauer wird die Wand bemalt. Eine Nonne denkt sich: "Die Ma
An der Klostermauer wird die Wand bemalt.
Eine Nonne denkt sich:
"Die Maurer sind so fleißig da mach ich ihnen eine Lunchbox,
wenn sie auch noch eine kirchliche Frage beantworten können,
lege ich ihnen ein extra Bier dazu."
Die Nonne geht zu den Arbeitern und fragt:
"Wisst ihr, wer der Pontius Pilatus ist?"
Die Arbeiter denken nach, dann sagt de...
Tuschen zwa Männa im Supamorkt zomm! Sogt da Ane: "Ma he entschuldige,
Tuschen zwa Männa im Supamorkt zomm! 
Sogt da Ane: "Ma he entschuldige, oba i bin gonz weg, i suach mei Frau!" 
Drauf da Ondare: "I find meine a seit 10 Minuten nit! Wiea schaut'n deine aus?" 
"Meine hot blonde, longe Hoor, 1,75 groß, braun- gebronnt, große Tepf, geile schlonke Figur, hot an kurzn Mini on, longe Haxn, a weißes Top und hochhackli...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

.. weil DU mich glücklich machst ! ♥
.. weil DU mich glücklich machst !  ♥
Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instink
Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen