Ein Geist, der leidet, flüchtet sich in Phantasievorstellungen. Ein Geist, der leidet, hat keine Beziehung zu einem anderen Menschen, ganz gleich, wie intim man auch miteinander lebt. Leid führt zur Vereinsamung. Nur, wer sich seinen Dämonen stellt und sagt: "Hier bin ich, ihr habt keine Macht mehr über mich", hat den Schlüssel zur Glückseligkeit gefunden!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ein geist, der leidet, flüchtet sich in, ein geist, der leidet, flüchtet sich in phantasievorstellungen., phantasievorstellungen

Ähnliche Sprüche

Wenn Liebe endet, leidet einer...wenn keiner leidet, war es nie Liebe...
Wenn Liebe endet, leidet einer...wenn keiner leidet, war es nie Liebe...leiden beide, hat sie nie aufgehört.
Es gibt vier wichtige Fragen: Was ist heilig? Woraus besteht der Geist?
Es gibt vier wichtige Fragen: Was ist heilig?
Woraus besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Wofür lohnt es sich zu sterben?
Die Antwort ist stets die gleiche: die Liebe.
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf,
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
wer liebt der leidet
wer liebt der leidet
alkohol du böser geist auch wenn du mich zu boden reisst, und reisst du
alkohol du böser geist auch wenn du mich zu boden reisst, und reisst du mich auch zehn mal nieder, ich steh auf und sauf dich wieder ^^
An allem bin ich schuld , ich bin immer die die den ärger bekommt , ich
An allem bin ich schuld , ich bin immer die die den ärger bekommt , ich bin die die richtig leidet... manchmal wünschte ich mir ich würde nicht mehr am leben sein...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365
Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude
du meinst auch du bist obergeil,mh?
du meinst auch du bist obergeil,mh?


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX