ein Lächeln ist wie ein Tattoo - unwiderrufliche Kunst

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst
Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist.
Männer mit Tattoo's - SEX pur....
Männer mit Tattoo's - SEX pur....
Muskeln & Tattoo's -->Ich bin im Himmel!! :D
Muskeln & Tattoo's --> Ich bin im Himmel!! :D
JA das ist ein Tattoo, und NEIN das geht nicht mehr weg
JA das ist ein Tattoo, und NEIN das geht nicht mehr weg
Geduld ist nur die Kunst des Hoffens.
Geduld ist nur die Kunst des Hoffens.
Kunst ist: an den Kreuzungen des Lebens richtig abzubiegen...
Kunst ist:  an den Kreuzungen des Lebens richtig abzubiegen...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ich bin ein Waisenkind , aber ich versuche mein Leben in Griff zubekomme
Ich bin ein Waisenkind , aber ich versuche mein Leben in Griff zubekommen - das kann länger dauern.Akzeptiere es,oder lass es
KEINE ZEIT DAS ZU LESEN .. IST ZU LANG ツ
KEINE ZEIT DAS ZU LESEN .. IST ZU LANG ツ