Eine Erkenntnis von heute kann die Tochter eines Irrtums von gestern sein.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Früher hatten wir Töchter die konnten kochen wie ihre Mütter. Heute habe
Früher hatten wir Töchter die konnten kochen wie ihre Mütter. Heute haben wir Töchter die können saufen wie ihre Väter ;)
Wenn ich gestern Abend so müde gewesen wäre, wie ich heute morgen bin, d
Wenn ich gestern Abend so müde gewesen wäre, wie ich heute morgen bin, dann wäre ich heute morgen so munter, wie ich gestern Abend war
Drei Mütter treffen sich in einem Cafehaus. Die erste sagt:" Gestern hab
Drei Mütter treffen sich in einem Cafehaus. Die erste sagt:" Gestern hab ich im Zimmer von meiner Tochter aufgeräumt und hab unterm Bett ein Tschickpackerl gefunden. Ich glaub die raucht!!" Die zweite Mutter sagt." Geh das is ja garnix! Letztens hab ich im Zimmer von meiner Tochter unterm Bett eine Vodkaflasche gefunden. Ich glaub die sauft!" Di...
Die kleine Tochter fragt ihre Mama: "Mami, wieso warst du und Papi geste
Die kleine Tochter fragt ihre Mama: "Mami, wieso warst du und Papi gestern so laut?" Die Mutter antwortete: "Wir haben versucht von dem Nachbarn, dass Lachen nachzumachen" Tochter: "Wieso wart ihr nackt?" "Hast du uns zugeschaut auch noch?" Das Mädchen antowortete: "Ja und ich hab euch auch gefilmt, es ist in Youtube das meist angeklickte Video!"
Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von morgen. Auf Deuts
Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von morgen.
Auf Deutsch: Gestern war ich voll, heute sauf ich wieder.
Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein. Heute ist leider nicht de
Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein. Heute ist leider nicht dein Tag ARSCHLOCH!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Was nützt die schönste Viererkette, wenn sie anderweitig unterwegs ist.
Was nützt die schönste Viererkette, wenn sie anderweitig unterwegs ist.
Dein ex ist gegen mich nur eine scheiß kreature!!hahah
Dein ex ist gegen mich nur eine scheiß kreature!!hahah


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX