Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Ganz still und leise ohne ein Wort,

gingst Du von Deinen Lieben fort.

Du hast ein gutes Herz besessen,

nun ruht es still, doch unvergessen.

Es ist so schwer es zu verstehen,

dass wir Dich niemals wiedersehen.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ganz still und leise, ohne ein wort, gingst du einfach von uns fo, still und leise gingst du fort, hast ein gutes herz besessen, sympathie sprüche, ganz still und leise, ohne ein wort, ganz still und leise ohne ein wort

Ähnliche Sprüche

Ohne dich steht mein Herz still, bis wir uns wiedersehen
Ohne dich steht mein Herz still, bis wir uns wiedersehen
♥ Sympathie, wie noch nie und dann diese Melodie, die so heimlich und ga
♥ Sympathie, wie noch nie und dann diese Melodie, die so heimlich und ganz leise und auf ganz spezielle Weise die Mundwinkel nach oben zieht, schön, dass es Gefühle gibt, die man nicht erklären will...und ich hab so ein Gefühl... ♥
Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen, dich wertschätzen, ohne di
Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen,
dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten,
dich ernst nehmen, ohne dich festzulegen,
zu dir kommen, ohne mich aufzudrängen,
dich einladen, ohne Forderungen zu stellen,
dir etwas schenken, ohne etwas zu erwarten,
dir meine Gefühle zeigen, ohne dich zu beengen,
dich informieren, ohne dich zu belehren,
d...
Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen, dich wertschätzen, ohne di
Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen,
dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten,
dich ernst nehmen, ohne dich festzulegen,
zu dir kommen, ohne mich aufzudrängen,
dich einladen, ohne Forderungen zu stellen,
dir etwas schenken, ohne etwas zu erwarten,
dir meine Gefühle zeigen, ohne dich zu beengen,
dich informieren, ohne dich zu belehren,
d...
Lieben lerne'n ohne weinen,auch wenn dein Herz sagt den oder keinen...
Lieben lerne'n ohne weinen,auch wenn dein Herz sagt den oder keinen...
Ich kann mit Stolz sagen,dass ich ein gutes Mädchen bin! Denn ich hatte
Ich kann mit Stolz sagen,dass ich ein gutes Mädchen bin! Denn ich hatte ein Herz für Arschlöcher.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

ich weine auf die tastatur nur für dich doch du denkst nicht an mich
ich weine auf die tastatur nur für dich doch du denkst nicht an mich
Wenn man einen Menschen heimlich liebt, ist es schwerer ihm in di Augen
Wenn man einen Menschen heimlich liebt, ist es schwerer ihm in di Augen zu sehen als wenn man ihn hasst.!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!