Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Geht a leberkäs semmel die treppen rauf, merkt dass sie keine füße hat, geht sie wieder runter !

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

sprüche auto sex, spruch mit leberkäs, sex sprüche für sie

Ähnliche Sprüche

Ich bin schon so ein Kapitel für sich. Ich falle Treppen RAUF, ich stolp
Ich bin schon so ein Kapitel für sich. Ich falle Treppen RAUF, ich stolpere über meine eigenen Füße, ich verletze mich an parkenden Autos, ich lache ohne Grund, ich spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern, ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte, ich muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbeil...
Dein Forum ist so schön dass man gerne wieder offline geht.
Dein Forum ist so schön dass man gerne wieder offline geht.
Ein Junge mit 15 Jahren geht zu seinem Vater und fragt wie das mit SEX g
Ein Junge mit 15 Jahren geht zu seinem Vater und fragt wie das mit SEX genau geht...der vater erklärt,dass er sein längstes Glied einfach dort wo seine Freundin pinkelt reinstecken soll..der Junge geht aufgeregt zu seiner freundin..am nächsten Tag um 14 Uhr war der Junge noch immer nicht zu hause und der Vater fährt zum Haus von der Freundin sei...
Das ewige rein und raus, rauf und runter, immer das Gestöhn wenn er nich
Das ewige rein und raus, rauf und runter, immer das Gestöhn wenn er nicht kommt... Nie mehr ein Zimmer neben dem Lift!
Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart, zie
Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart, zieht im die Hose runter und bl*st ihm einen, danach will sie gerade
wieder gehen...
Meint der Tankwart: "Hey, das war ja alles gut und schön, aber Sie müssen ihr Benzin noch bezahlen!"
Meint die Blondine: "Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß dran BLASEN-FREI-TANKEN!"
sagt nie das es euch schlecht geht, den es geht immer noch schlechter we
sagt nie das es euch schlecht geht, den es geht immer noch schlechter wenn es ALLAH hört, das du denkst das es dir schlecht geht, dann wird er sich denken in der art;; wie bitte ihm gehts schlecht jetz werd ich ihm zeigen wie es wirklich schlecht is.....lg Samir

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

MOrgen in da schui zua sein :DDD soll ich ??? xDD
MOrgen in da schui zua sein  :DDD soll ich ??? xDD
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!