gott erschuf die männer und der satan sagte: das kann ich auch. und erschuf die frauen
;)

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Der liebe Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war. Der liebe Gott
Der liebe Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war.
Der liebe Gott erschuf die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak.
…und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.
…und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: “Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, wa?” Der Hanseate sagte: “Moin Moin, der Dialekt ist dufte, ne!” Der Kölner sagte: “Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!” Der Bayer brummte nur: “Jo mei, des is mir wurscht!” Der Hesse sagte: “Babbel net, di Hes...
?und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.
?und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: ?Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, wa??
Der Hanseate sagte: ?Moin Moin, der Dialekt ist dufte, ne!?
Der Kölner sagte: ?Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!?
Der Bayer brummte nur: ?Jo mei, des is mir wurscht!?
Der Hesse sagte: ?Babbel net, di Hes...
…und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.
…und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: “Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, wa?”
Der Hanseate sagte: “Moin Moin, der Dialekt ist dufte, ne!”
Der Kölner sagte: “Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!”
Der Bayer brummte nur: “Jo mei, des is mir wurscht!”
Der Hesse sagte: “Babbel net, di Hes...
Gott hatte einen Traum und dann erschuf er dich. Mit seiner rechten Hand
Gott hatte einen Traum und dann erschuf er dich. Mit seiner rechten Hand
erschuf er dein Gesicht.
Gott erschuf den Mann und dachte: 'das kann ich noch besser'
Gott erschuf den Mann und dachte: 'das kann ich noch besser'

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

DU BIST SO LÄCHERLICH ; D
DU BIST SO LÄCHERLICH ; D
- Steige aus dem Bäääätt, dreh den Swäääääg auf... - Ach komm, halt´s Ma
- Steige aus dem Bäääätt, dreh den Swäääääg auf...
- Ach komm, halt´s Maul. Es ist 3 Uhr nachts! -.-


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX