Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

hade hade marmelade

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

marmelade spruch

Ähnliche Sprüche

Das ist wie Sandwich bloß andersrum! Wie Gurke schälen =D Bis die Kartof
Das ist wie Sandwich bloß andersrum!
Wie Gurke schälen =D
Bis die Kartoffel platzt!
Das ist wie Marmelade auf´s Brot! ODDDerrrr Honisch ;)
Wie Schaschlik stück für stück!!
Weist du wo ich bade? In der Marmelade Weist du wo ich wohne? In der Pfu
Weist du wo ich bade?
In der Marmelade
Weist du wo ich wohne?
In der Pfurzkanone
Weist du wie ich heiße?
Aufgeleckte Scheiße
Auf der Hochzeitsreise bestellt die junge Ehefrau beim Zimmerservice: "F
Auf der Hochzeitsreise bestellt die junge Ehefrau beim Zimmerservice:
"Für mich Ham and Eggs, Milchkaffee, Butter, Marmelade und Brötchen. Für meinen Mann einen grünen Salat!"
Kellner: "Nur einen Salat?"
Sie: "Ja, nur grünen Salat, ich will wissen, ob er auch isst wie ein Karnickel."
Fritzchen kommt nach der Schule nach Hause und fragt seinen Vater: "Papa
Fritzchen kommt nach der Schule nach Hause und fragt seinen Vater: "Papa was ist denn ein Freudenhaus?" Der Vater überlegt einen Moment, antwortet aber dann: "Das ist ein Haus wo du Freude kaufen kannst." Am nächsten Tag geht Fritzchen zum Freudenhaus, eine Nutte öffnet ihm die Tür und guckt dumm drein. "Was mach ich denn jetzt mit dem Jungen", ...
Aus dem Tagebuch einer Blondine!!! Januar : Habe den neuen Schal zurüc
Aus dem Tagebuch einer Blondine!!!
 Januar :
 Habe den neuen Schal zurück in den
 Laden
 gebracht, er war zu eng.
 Februar :
 Wurde von der Bäckerei gefeuert,
 weil ich
 keine Torten beschriften kann.
 Halllooo?!?...Die Torte paßte
 einfach nicht
 in die Schreibmaschine!
 März :
 War sehr aufgeregt, habe ein
 Puzzle
 in 6
 Monaten fertig gestell...
Die dümmsten Antworten auf die Frage “Schatz, was denkst du gerade?” Sch
Die dümmsten Antworten auf die Frage “Schatz, was denkst du gerade?”
Schatz, wenn ich wollte dass du das weißt, würde ich ja mit Dir reden.
Ach, nur daran, wie ich später die Leiche beseitige…
Das willst du nicht wissen, ausserdem machst du dann Schluss.
Ich denke grade wie Meine zweite Freundin mit mir Sex Hat und Du Zuguckst
Warum, suchst du s...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

MOrgen in da schui zua sein :DDD soll ich ??? xDD
MOrgen in da schui zua sein  :DDD soll ich ??? xDD
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!