Ich bat Gott um Geduld und er schenkte mir Kinder....

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Gedu
Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber gib mir keine Kraft, denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen auf´s Maul.
Zum Abschied schenkte sie mir eine Rose und sagte:
Zum Abschied schenkte sie mir eine Rose und sagte:
Mein LAP, meine 2 Kinder, seine 2 Kinder....... die Liebe zu ihm und zu
Mein LAP,  meine 2 Kinder, seine 2 Kinder....... die Liebe zu ihm und zu den Kindern ist das beste was mir jeh geschenkt wurde.
Drogenabhängige Eltern haben drongenabhängige Kinder.... Was lernen wir
Drogenabhängige Eltern haben drongenabhängige Kinder....
Was lernen wir daraus?
- Habt niemals Kinder!
normale kinder bringt der storch, schwule kinder der flamingo!!! :)
normale kinder bringt der storch,
schwule kinder der flamingo!!! :)
Ich schwör auf meine Kinder!! ... du hast ja noch keine Kinder... ja eh
Ich schwör auf meine Kinder!! ... du hast ja noch keine Kinder... ja eh die sind noch in der Produktion :D

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

„Brust-OP und Botox-Mist, jedem davon übel ist. Doch schadet es dem Kotz
„Brust-OP und Botox-Mist, jedem davon übel ist. Doch schadet es dem Kotzen nicht, fürs vierzig Kilo Kampfgewicht. Denn mehr darf man nun auch nicht wiegen, die Größe muss bei Zero liegen. Sodass die Frau nach hinten kippt, weil’s lange blonde Haare so wippt. Die Mähne wie man ahnt blondiert, wobei die Wurzel auch krepiert. Dann fallen ihr die Zo...
Sv-Winnenden Määdels ♥
Sv-Winnenden Määdels ♥