ich bin neptun.. der herr des wassers.! spürt die kraft meines zepters meine untertanen.!

- alter.. hör auf die fische im aquarium mit einer gabel zu jagen -.-

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

A: Ich bin der Herr des Lichts!! B: ALTER, hör auf all meine Glühbirnen
A: Ich bin der Herr des Lichts!!
B: ALTER, hör auf all meine Glühbirnen auszubauen!!!
Ich bin Neptun, spüre meinen zorn! -Alter, du hast gerade meinen hamster
Ich bin Neptun, spüre meinen zorn!
-Alter, du hast gerade meinen hamster gegen die wand geworfen! -.-
"ICH BIN ZEUS , SPÜHRE MEINE MACHT"! HEY ALTER , HÖR AUF MIR MIT DER GAB
"ICH BIN ZEUS , SPÜHRE MEINE MACHT"!
HEY ALTER , HÖR AUF MIR MIT DER GABEL IN DEN ARSCH ZU PIKSEN
In einem 3-Stöckigen Haus wohnen Herr Keiner, Herr Niemand & Herr Besche
In einem 3-Stöckigen Haus wohnen Herr Keiner, Herr Niemand & Herr Bescheuert. Als Herr Bescheuert aus dem Haus geht, spuck ihm Herr Niemand auf den Kopf. Herr Keiner sieht es & lacht. Da rennt Herr Bescheuert zu einem Polizisten & sagt: "Neimand hat mir auf den Kopf gespuckt!! Keiner hats gesehen!!" Da der Polizist: " Sind sie bescheuert?" - "JA...
Herr gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
Herr gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten! :-)
A: Ich bin Neptuuuuun, der Gott des Wassers B: Alter du drückst die Kloh
A: Ich bin Neptuuuuun, der Gott des Wassers
B: Alter du drückst die Klohspühlung jetsseit 15 Minuten -.-''

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

egal was fürn kerl ; was fürn charm ; was fürn styler - jungs keine chan
egal was fürn kerl ; was fürn charm ; was fürn styler - jungs keine chance , es ist dieser oder keiner ! ♥
Julian kommt zu spät zum Unterricht. Der Lehrer: Julian?, Warum sind sie
Julian kommt zu spät zum Unterricht.
Der Lehrer: Julian?, Warum sind sie zu spät??
Julian: ich hatte einen traum, wo ich mir ein Fußballspiel angesehn habe.
Der lehrer: das ist doch keine Entschuldigung und übrigens dauert so ein spiel 90 min.
Julian: Ja ne die hatten ja noch Verlängerung! XD


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX