A: Ich bin Neptuuuuun, der Gott des Wassers
B: Alter du drückst die Klohspühlung jetsseit 15 Minuten -.-''

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

A:'oh gott, oh gott !!' B:'waaas ?!' A:'oh mein gott ! ER ist online !'
A:'oh gott, oh gott !!' B:'waaas ?!' A:'oh mein gott ! ER ist online !' B:'wer ER ?!' A:'na ER !' B:'achso.. na los schreib ihm !' A:'nein, nein.. das kommt aufdringlich.. ich warte bis er schreibt !' (kurze stille) B:'oh schau mal er ist off..' A:'ahhh... NEIN !!!' B:'ist ja schon gut ! das war nur ein scherz !' A:'maaan musst du mich so erschr...
"Gott sprach: Ich gab der Frau [...] die Kraft um die Geburt auszuhalten
"Gott sprach: Ich gab der Frau [...] die Kraft um die Geburt auszuhalten [..]."
Lest mal lieber in der Bibel nach, Gott hat die Frauen mit den Geburtsschmerzen verflucht :D
alter, ich sag zu oft 'alter' für mein alter, alter
alter, ich sag zu oft 'alter' für mein alter, alter
Warum bekommen Frauen ihre Tage? Der liebe Gott war sauer auf Eva, weil
Warum bekommen Frauen ihre Tage? Der liebe Gott war sauer auf Eva, weil sie Adam zum Apfelessen verführt hat. Gott(sehr zornig): dafür musst du bluten. Eva: OK! Kann ich’s in Raten bezahlen?
Am 1.Tag schuf Gott das Bier, und er merkte, dass es gut war. Am 2.Tag s
Am 1.Tag schuf Gott das Bier, und er merkte, dass es gut war.
Am 2.Tag schuf Gott den Likör und er merkte, dass es gut war.
Am 3. Tag schuf Gott den Gin und er merkte, dass es gut war.
Am 4. Tag schuf Gott den Tequila und er merkte, dass es gut war.
Am 5. Tag schuf gut den Whiskey und er merkte, dass es gut war.
Am 6. Tag schuf Gott den Wodka un...
Spricht ein Mann zu Gott: Mein größter Wunsch wäre eine durchgehende 8-s
Spricht ein Mann zu Gott: Mein größter Wunsch wäre eine durchgehende 8-spurige Autobahn von Hamburg bis Tokio.
Gott schüttelt den Kopf, vollkommen unmöglich. Nenne mir deinen zweitgrößten Wunsch.
Spricht der Mann: Dann lehre mich bitte meinen 19-jährigen Sohn zu besser zu verstehen, er kommt aus den Flegeljahren einfach nicht heraus.
Schüttelt G...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Deutschland sucht schon wieder ein Superstar... wenn das so weiter geht,
Deutschland sucht schon wieder ein Superstar... wenn das so weiter geht, können wir demnächst welche ins Ausland verkaufen, wenn der scheiß nicht bald ein ende hat :)
Wenn Mädchen sagen: Lass mich in Ruh und Geh einfachen!
Wenn Mädchen sagen: Lass mich in Ruh und Geh einfachen!                          meinen sie: Bitte Kämpf einmal für mich !


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX