Ich glaube dass "leben" bedeutet, loslassen können und aus Fehlern lernen. Am Boden sein und wieder aufstehen. Sich die Tränen wegwischen und wieder lächeln. Die Vergangenheit akzeptieren und für die Zukunft leben. Weiter kämpfen obwohl dazu machmal die Kraft fehlt. Die Angst, verletzt zu werden ablegen und wieder anfangen zu leben und zu lieben.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

meinungsaustausch sprüche, aufstehen und weiterkämpfen sprüche, aus fehler lernen, ich wurde nur verarscht, fallen und wieder aufstehen sprüche, gedicht von fehler lernen, wieder aufstehen träne weg wischen

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X