Ich hasse wie du mit mir spricht, Und deiner komische Frisur, Ich hasse wie du Autofährst, Und dene ganze Machotour, Ich hasse deine Art mich anzuglotzen, Und dich ständig einzuschleimen, Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen! Ich hasse, wenn du recht behälts, Und deine Lügerei, Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, Noch mehr als meine Heulerei, Ich hasse, wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast, Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann, nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen, nicht einmal fast...<3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X