iCh laufe immer 3h miit nassen haaren herum , anstatt sie in 10min zu föhnen .:D

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

MiiT TRÄNEN iiN DEN AUGEN, DOCH MiiT 'NEM LÄCHELN iiM GESiiCHT ♥
MiiT TRÄNEN iiN DEN AUGEN, DOCH MiiT 'NEM LÄCHELN iiM GESiiCHT ♥
10.10.10 / 10 Uhr 10min 10sek. .. & mich hats i.wie nicht interessiert!
10.10.10 / 10 Uhr 10min 10sek. .. & mich hats i.wie nicht interessiert! xD
immer wenn ich das licht ausmache, laufe ich schnell ins bett, damit mic
immer wenn ich das licht ausmache, laufe ich schnell ins bett, damit mich die geister nicht bekommen :D
Ich liebe es am frühen Morgen im nassen Gras mit den Sonnenstrahlen auf
Ich liebe es am frühen Morgen im nassen Gras mit den Sonnenstrahlen auf der Haut zu tanzen ♥
wenn ich meine tage habe.. denke ich mir immer "das nächste mal versuch
wenn ich meine tage habe.. denke ich mir immer "das nächste mal versuch ichs mal ohne herum zicken & nichts naschen" 28 tage später "euda wo is meine scheiss schockolade .. warum muss ich immer alles suchen geht ma scho wieder ois am oasch"
DU WiiRST NiiCHT SCHÖNER MiiT OWERNiiES ;)
DU WiiRST NiiCHT SCHÖNER MiiT OWERNiiES ;)

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht a
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen!
Wahre Liebe erkennt man in den Zeiten, in denen man zu schwach ist, sich
Wahre Liebe erkennt man in den Zeiten, in denen man zu schwach ist, sich selbst zu lieben.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX