Läuft ein Pfarrer durch die Steppe. Plötzlich wird er von einigen Löwen eingekreist. Der Pfarrer fällt auf die Knie, schließt die Augen, faltet die Hände und betet:

"Bitte lieber Gott, mach das sich die Löwen wie anständige Christen benehmen."

Als er die Augen wieder aufmacht,. sitzen die Löwen auf ihren Hinterpfoten die Vordertatzen aneinandergelegt und beten ebenfalls: "Herrgott sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen