Meine Vergangenheit war bisher ziemlich lehrreicht... Ich bin nicht immer sehr stolz auf sie. Doch wie jeder habe ich zumindest aus ihr lernen können. Eines was ich dabei auf meinen Weg mitnehmen konnte, war, dass ich niemals etwas erwarten darf... denn wenn man etwas erwartet, dann wird man nur enttäuscht.♥

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Ich bin nicht enttäuscht, ich habe es erwarten können, bis zum Beweis,da
Ich bin nicht enttäuscht, ich habe es erwarten können, bis zum Beweis,daß ich mich doch nicht geirrt habe ;
man darf nie zu viel erwarten, denn dann wird man am meisten enttäuscht!
man darf nie zu viel erwarten, denn dann wird man am meisten enttäuscht!!
wenn dir etwas so wichtig ist, dass du nicht verlieren willst, dann kämp
wenn dir etwas so wichtig ist, dass du nicht verlieren willst, dann kämpfe um das, denn eines Tages wirst du dich fragen warum du nicht gekämpft hast und wirst dir immer die Frage stellen: "was wäre wenn?" !!
Wie kann etwas, dass du nicht vergessen kannst, bereits schon zu deiner
Wie kann etwas, dass du nicht vergessen kannst, bereits schon zu deiner Vergangenheit zählen?
Erziehungsratschläge eines Kindes: - Verwöhne mich nicht Ich weiß sehr w
Erziehungsratschläge eines Kindes:
- Verwöhne mich nicht Ich weiß sehr wohl, dass ich nicht alles bekommen kann, wonach ich frage. Ich will Dich nur auf die Probe stellen.
- Weise mich nicht im Beisein anderer Leute zurecht, wenn es sich vermeiden lässt. Ich werde deinen Worten viel mehr Beachtung schenken, wenn du mich nicht blamierst.
- Sei ni...
Erziehungsratschläge eines Kindes - Verwöhne mich nicht. Ich weiß sehr w
Erziehungsratschläge eines Kindes
- Verwöhne mich nicht. Ich weiß sehr wohl, dass ich nicht alles bekommen kann, wonach ich frage. Ich will dich nur auf die Probe stellen
- Weise mich nicht im Beisein anderer Leute zurecht, wenn es sich vermeiden lässt. Ich werde deinen Worten viel mehr Beachtung schenken, wenn du mich nicht blamierst.
- Sei nic...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Im Vorzimmer des Chefs sitzen drei Sekretärinnen zusammen. Sagt die eine
Im Vorzimmer des Chefs sitzen drei Sekretärinnen zusammen. Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden."
wenn du kontakt willst, dann musst du dich wohl melden oder wie stellst
wenn du kontakt willst, dann musst du dich wohl melden oder wie stellst dir das vor?!