Schulbildung schadet niemandem,

sofern er sich später die Mühe macht,

etwas Ordentliches zu lernen.

Karel Soltan

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

darf ich mitkommen, wenn du mich verlässt, sprüche wenn du mich mal verlässt darf ich dann mitkommen, wenn du mivh mal verlasst

Ähnliche Sprüche

Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst!
Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst!
Kein Mensch muß müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, al
Kein Mensch muß müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber.
(Gotthold Ephraim Lessing)
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet es ihrem Ruf
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet es ihrem Ruf
...laßt's die Leut' - jeden für sich od. eine ganze Gruppe je nachdem -
...laßt's die Leut' - jeden für sich od. eine ganze Gruppe je nachdem - jeden Menschen eben so wie er/sie sein will, was er/sie glauben will etc.  solange er/sie niemandem anderen schadet od. zum Nachteil seiner Mitmenschen gegen das Gesetz verstößt...das ist Freiheit pur (...und sollte eines jeden selbstverständliches Grundrecht sein innerhalb ...
Wenn Männer sich streiten: Eine Schlägerrei 5 minuten später geben sie s
Wenn Männer sich streiten:
Eine Schlägerrei 5 minuten später geben sie sich in der Bar gegenseitig einen aus.
Wenn Frauen sich streiten:
5 min Streit 30 Stunden zanken 6 Jahre hassen und getrennt leben.
„Brust-OP und Botox-Mist, jedem davon übel ist. Doch schadet es dem Kotz
„Brust-OP und Botox-Mist, jedem davon übel ist. Doch schadet es dem Kotzen nicht, fürs vierzig Kilo Kampfgewicht. Denn mehr darf man nun auch nicht wiegen, die Größe muss bei Zero liegen. Sodass die Frau nach hinten kippt, weil’s lange blonde Haare so wippt. Die Mähne wie man ahnt blondiert, wobei die Wurzel auch krepiert. Dann fallen ihr die Zo...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Uri Geller verbiegt Löffel, na und' Maggi macht Knoten rein!
Uri Geller verbiegt Löffel, na und' Maggi macht Knoten rein!
ich mag diese herzchen!
ich mag diese herzchen!