Sohn: "Papa, ich will eine Geschlechtsumwandlung." - Vater: "A Fotzn kaunst hobn!"

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

sprüche für sohn

Ähnliche Sprüche

Sohn: "Papi, Papi ich mecht a Mädi sei!" Vater: "A Fotzn konnst hom! Soh
Sohn: "Papi, Papi ich mecht a Mädi sei!" Vater: "A Fotzn konnst hom! Sohn: "und 2 Busn!"
Sohn zu Papa: "Wo ist der Unterschied zw. THEORETISCH & PRAKTISCH?" Vate
Sohn zu Papa: "Wo ist der Unterschied zw. THEORETISCH & PRAKTISCH?" Vater: "Geh Mutti fragen, ob sie nen Mann für ne Million ranlassen würde." Kommt er zurück: "Sie hat JA gesagt" - "Geh & frag deine Schwester". Sohn: "Sie sagte JA" - "Geh nochmal & frag deinen Bruder." Das selbe: "Hat auch JA gesagt". Erklärt der Vater: Siehst du, THEORETISCH h...
Sohn zu Papa: "Wo ist der Unterschied zw. THEORETISCH & PRAKTISCH?" Vate
Sohn zu Papa: "Wo ist der Unterschied zw. THEORETISCH & PRAKTISCH?" Vater: "Geh Mutti fragen, ob sie nen Mann für ne Million ranlassen würde." Kommt er zurück: "Sie hat JA gesagt" - "Geh & frag deine Schwester". Sohn: "Sie sagte JA" - "Geh nochmal & frag deinen Bruder." Das selbe: "Hat auch JA gesagt". Erklärt der Vater: Siehst du, THEORETISCH h...
Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, w
Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie.
Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn: "Wie war dieser Ausflug?" "Sehr interessant!" antwortete der Sohn. "Und hast du gesehen, wie arm Mens...
Meint ein Junge zu seinem Vater: "Hey Papa! Wir haben heute in der Schul
Meint ein Junge zu seinem Vater: "Hey Papa! Wir haben heute in der Schule den Unterschied zwischen theoretisch und praktisch besprochen, aber ich hab's nicht kapiert. Kannst du mir das noch einmal erklären?" Papa: "Natürlich. Geh mal deine Mutter fragen, ob sie einen Mann für eine million Euro ran lassen würd'." Der Junge macht das und kommt nac...
Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn beim Zugspielen
Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn beim Zugspielen zu. Sohn: "Alle Trotteln, die hier aussteigen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Alle Vollidioten, die zusteigen, beeilt euch gefälligst!"
Die geschockte Mutter: "Du gehst sofort auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach 2 Stunden darfst du wieder mit d...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ohne SIE ? ♥ nein Danke...
Ohne SIE ? ♥
nein Danke...
Die Zeit heilt alle Wunden.....aber die Seele bleibt kaputt.
Die Zeit heilt alle Wunden.....aber die Seele bleibt kaputt.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen