"Und? wie is es so mit 16? :D" - "Hm, naja ... im Fernsehn laeuft immernoch der gleiche Scheiss ..." :D

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

"naja,ich geh dann mal ins Bett :)" "okii bis Morgen :)♥" "überredet ich
"naja,ich geh dann mal ins Bett :)" "okii bis Morgen :)♥" "überredet ich bleib hier.!"
Polizist: "Warum fahren Sie in diesem Zustand noch mit dem Auto?" Autofa
Polizist: "Warum fahren Sie in diesem Zustand noch mit dem Auto?" Autofahrer: "Naja, gehn hätt ich nimma können!"
"Wer hat angst vorm schwarzen mann?"... "Niemand"..."Und wenn er aber ko
"Wer hat angst vorm schwarzen mann?"... "Niemand"..."Und wenn er aber kommt?" ..."dann laufen wir davon" ^^
verstehst du?"-"ja"-"du hast es nicht verstanden oder?"-"...nein" xD
verstehst du?"-"ja"-"du hast es nicht verstanden oder?"-"...nein" xD
Hört auf mit eurem "qail" oder "qrad" ! Die Taste "G" gibts nich zum Spa
Hört auf mit eurem "qail" oder "qrad" !
Die Taste "G" gibts nich zum Spaß! -.-
"Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche wie"dein hund ist tot, a
"Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche wie"dein hund ist tot, aber du kannst ihn behalten"

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Wotsch en Poulet an Chopf´
Wotsch en Poulet an Chopf´
Wenn harte Zeiten kommen, bleibt uns keine andere Wahl, als tief durchzu
Wenn harte Zeiten kommen, bleibt uns keine andere Wahl, als tief durchzuatmen, weiterzumachen und unser Bestes zu tun.