Vater: Sohn, ich habe Facebook. Sohn: WTF?! Vater: was ist WTF? Sohn: Welcome to Facebook :)

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

was is wtf, mama sohn sprüche, was ist wtf

Ähnliche Sprüche

Ein Vater holt seinen Sohn von der Schule ab: Fragt der Vater:" Wie war
Ein Vater holt seinen Sohn von der Schule ab:
Fragt der Vater:" Wie war es in der Schule?" Sohn:"Cool, mein Lehrer hat mir erlaubt aus dem Fenster im dritten Stock zu springen!!!" Vater:" Wieso bist du dann noch da?" 
:D
Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, w
Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie.
Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn: "Wie war dieser Ausflug?" "Sehr interessant!" antwortete der Sohn. "Und hast du gesehen, wie arm Mens...
In 20 Jahren: Sohn: Papa, wie hast du Mama eigentlich kennengelernt? Vat
In 20 Jahren:
Sohn: Papa, wie hast du Mama eigentlich kennengelernt?
Vater: Sie hat mich irgendwann mal in Facebook geaddet!
-Sohn: ohh wie romantisch *u*
Ein Sohn fragt seinen Vater:“ Was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der V
Ein Sohn fragt seinen Vater:“ Was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der Vater:
„Also mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld
nach Hause, Also bin ich der KAPITALISMUS: Deine Mutter verwaltet das Geld,
sie ist die REGIERUNG. Der Opa passt auf, das alles seine Ordnung
hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmädchen ist...
Ein Sohn fragt seinen Vater:“ Was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der V
Ein Sohn fragt seinen Vater:“ Was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der Vater: „Also mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, Also bin ich der KAPITALISMUS: Deine Mutter verwaltet das Geld, sie ist die REGIERUNG. Der Opa passt auf, das alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist...
vater: holst du bitte die mama! tochter/sohn: mammaaaaah! vater: na das
vater: holst du bitte die mama! tochter/sohn: mammaaaaah! vater: na das hätt ich a zambracht (:

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ich bin so hart! Wenn wir Schulfrei haben, schwänze ich legal Schule!
Ich bin so hart! Wenn wir Schulfrei haben, schwänze ich legal Schule!
kennst du das auch wenn du auf der Autofahrt so kack lieder hörst und 10
kennst du das auch wenn du auf der Autofahrt so kack lieder hörst und 10 sekunden bevor du aussteigen sollst so ein gailees ? :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen