Sohn: Hey Papa, wo komm ich her? Vater: Ähh..Vom Storch! Sohn: Ey, du fickst echt alles!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

In 20 Jahren: Sohn: Papa, wie hast du Mama eigentlich kennengelernt? Vat
In 20 Jahren:
Sohn: Papa, wie hast du Mama eigentlich kennengelernt?
Vater: Sie hat mich irgendwann mal in Facebook geaddet!
-Sohn: ohh wie romantisch *u*
Sohn : papa wir haben heute gelernt wie man bomben macht Vater :klasse u
Sohn : papa wir haben heute gelernt wie man bomben macht
Vater :klasse und wie war die schule sonst so
Sohn: welche schule ? :D
Sohn : Papa ich will heiraten. Papa : Wen ? Sohn : Meine Oma. Papa : Du
Sohn : Papa ich will heiraten.
Papa : Wen ?
Sohn : Meine Oma.
Papa : Du kannst doch nicht meine Mutter heiraten !
Sohn : Du hast doch auch meine Mutter geheiratet -.-
Ein Vater holt seinen Sohn von der Schule ab: Fragt der Vater:" Wie war
Ein Vater holt seinen Sohn von der Schule ab:
Fragt der Vater:" Wie war es in der Schule?" Sohn:"Cool, mein Lehrer hat mir erlaubt aus dem Fenster im dritten Stock zu springen!!!" Vater:" Wieso bist du dann noch da?" 
:D
Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, w
Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie.
Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn: "Wie war dieser Ausflug?" "Sehr interessant!" antwortete der Sohn. "Und hast du gesehen, wie arm Mens...
Sohn zu Papa: "Wo ist der Unterschied zw. THEORETISCH & PRAKTISCH?" Vate
Sohn zu Papa: "Wo ist der Unterschied zw. THEORETISCH & PRAKTISCH?" Vater: "Geh Mutti fragen, ob sie nen Mann für ne Million ranlassen würde." Kommt er zurück: "Sie hat JA gesagt" - "Geh & frag deine Schwester". Sohn: "Sie sagte JA" - "Geh nochmal & frag deinen Bruder." Das selbe: "Hat auch JA gesagt". Erklärt der Vater: Siehst du, THEORETISCH h...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Sohn: Hey Papa, wo komm ich her? Vater: Ähh..Vom Storch! Sohn: Ey, du fi
Sohn: Hey Papa, wo komm ich her? Vater: Ähh..Vom Storch! Sohn: Ey, du fickst echt alles!
Er ist so süss unglaulich und heiss,alle wollen ihn ♥ An was hast du ged
Er ist so süss unglaulich und heiss,alle wollen ihn ♥
An was hast du gedacht??
Lösung: Den SOMMER ;D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX