Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

warum? :(

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Warum schließen wir unsere Augen beim Weinen? Warum beim Träumen? Und wa
Warum schließen wir unsere Augen beim Weinen? Warum beim Träumen? Und warum bei einem Kuss? - Weil wir wissen, dass wir die schönsten Dinge der Welt nicht sehen können, sondern mit dem Herzen fühlen müssen.. ♥
Warum kann ich nur schwer vertrauen? - weil mein Vertrauen oft zerstört
Warum kann ich nur schwer vertrauen? - weil mein Vertrauen oft zerstört wurde. Warum bin ich manchmal gefühlskalt? - weil ich sonst verletzlich wäre. Warum bin ich nicht gut im Reden? - weil mir nie jemand wirklich zugehört hat. Warum bin ich wie ich bin? - weil man mich vor langer Zeit dazu gemacht hat..
Warum kann ich nur schwer vertrauen? - weil mein Vertrauen zu oft zerstö
Warum kann ich nur schwer vertrauen?
- weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde.
Warum bin ich manchmal so gemein?
- weil ich sonst verletzlich wäre.
Warum bin ich unfähig zu erzählen?
- weil mir nie jemand zugehört hat.
Warum bin ich wie ich bin?
- weil man mich vor langer Zeit dazu gemacht hat..
Warum kann ich nur schwer vertrauen? - weil mein vertrauen zu oft zerstö
Warum kann ich nur schwer vertrauen?
- weil mein vertrauen zu oft zerstört wurde.
Warum bin ich manchmal so gefühlskalt?
- weil ich sonst verletzlich wäre.
Warum habe ich Angst vor der Liebe?
- weil mir die Liebe bis jetzt immer weh tat.
Warum bin ich unfähig zu reden?
- weil mir nie jemand zugehört hat.
Warum bin ich wie ich bin?
- weil man mic...
Warum kann ich nur so schwer vertrauen? -weil mein vertrauen Zu oft zers
Warum kann ich nur so schwer vertrauen? -weil mein vertrauen Zu oft zerstört wurde….
Warum bin ich manchmal so gefühlskalt? -weil ich sonst verletzlich wäre…
Warum habe ich Angst vor der Liebe? -weil mir die Liebe bis jetzt immer weh tat…
Warum bin ich wie ich bin -weil mich andere dazu gemacht haben...
sie : willst du was von mir??? er: nein !!! sie : warum??? er: du gehörs
sie : willst du was von mir???
er: nein !!!
sie : warum???
er: du gehörst nicht zu mein beutechema!
sie : warum???
er : bist du was zum essen???

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ich liebe es viele Smileys hintereinander zu machen :DDD ^-^ xDD :** :P
Ich liebe es viele Smileys hintereinander zu machen :DDD ^-^ xDD :** :P (:
Auf dich habe ich solange gewartet.
Auf dich habe ich solange gewartet.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!