Wenn ich mir ein Wort ein paar mal in Gedanken aufsage, kommt es mir nach einer Weile sehr komisch vor :D

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Ich gehe immer zum Kühlschrank öffne ihn wenn mir fad ist (auch wenn ich
Ich gehe immer zum Kühlschrank öffne ihn wenn mir fad ist (auch wenn ich gar kein hunger hab) schau was da ist und schließe ihn nach einer Weile. Nach ein paar Minuten geh wieder hin und mach das gleiche in der Hoffnung es hat sich was geändert. (:
Wenn ich lange über ein Wort nachdenke, kommt es mir komisch vor.
Wenn ich lange über ein Wort nachdenke, kommt es mir komisch vor.
Der Ober bringt die Suppe, nach einer Weile kommt er wieder am Tisch vor
Der Ober bringt die Suppe, nach einer Weile kommt er wieder am Tisch vorbei 
und sieht, dass der Gast untätig vor dem Teller sitzt.
Ober: "Etwas nicht in Ordnung, der Herr?"
Gast: "Kosten Sie die Suppe!"
Ober: "Ist sie zu heiß, oder zu kalt?"
Gast: "Kosten Sie die Suppe!"
Ober: "Ist sie versalzen?"
Gast: "KOSTEN SIE DIE SUPPE!"
Ober: "Äh, ist ja...
Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich au
Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Male. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon...
Ein Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet. Es kommt wie es kommen
Ein Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet. Es kommt wie es kommen muss... Er kommt nach Hause, und sie sagt: "Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal...". Darauf er: "Bin ich Klempner?"'. Bald darauf wieder die Szene: "Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal...". Er: "Bin ich Elektriker?". Tage später: "Schatz, der Garten ...
Ein Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet. Es kommt wie es kommen
Ein Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet. Es kommt wie es kommen muss... Er kommt nach Hause, und sie sagt: "Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal...". Darauf er: "Bin ich Klempner?"'. Bald darauf wieder die Szene: "Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal...". Er: "Bin ich Elektriker?". Tage später: "Schatz, der Garten ...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung
Leider
Immer
Eine
Bittere
Enttäuschung
fick auf dein "es tut dir leid" der Sex war eh beschissen :D
fick auf dein "es tut dir leid" der Sex war eh beschissen :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX